Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein PAD von EFOX. Bestellt 05.12. , dann kam am 13.12. ne Mail von DHL wg. Zahlungsnachweis. Die von EFOX packen wohl keine Rechnun bei ? 3Tage spaeter wae das Teil dann da ! Sehr geil ... Ich glaub bis 159 EUR mit Versand faellt keine STEUER an ...

android-71 schrieb:
Ich glaub bis 159 EUR mit Versand faellt keine STEUER an ...
Doch fällt die bei DHL, wirst du beim Boten bezahlen :D

Ich habe das Teil doch schon... Dann hat wohl DHL bezahlt :winki:

android-71 schrieb:
Ich habe das Teil doch schon... Dann hat wohl DHL bezahlt :winki:

Vllt gehts dir so wie mir und du bekommst nachträglich ne Aufforderung nen Zahlungsnachweis an den Zoll zu schicken, und wirst dann zur Kasse gebeten...

Edit: Ich weis ich habs schonmal gefragt, aber irgendwie keine eindeutige Antwort bekommen:
Gibt es ein Programm, mit dem ich in PDF-Dokumenten notizen machen, und Textstellen anstreichen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Der hier könnte passen:

ebay: 300506554549
4500mAh 3,7V
140x50x6mm

Ist wohl sogar ein LiPo ...

Hmm, damit dürfte es dann auch keine Laufzeitprobleme mehr geben ;)

Denkt daran, ihr braucht 2 davon ...

Hey viele sagen ja das der mitgelieferte akkuladegerät nichts ist also schrott...

Welchen würdet ihr emfehlen auf was muss man achten beim kaufen diese zahlen Vollt watt etc...

Kennt jemand ein gutes netzteil? ebay link?

und wird das also standart ein ladegerät fürs automitgeliefert?

Und eine frage noch also mein pad ist noch unterwegs wenns ankommt sollte ich es erst leer spielen/surfen etc und dan aufladen oder erst voll laden dan anwenden?

9 V, 2A Output steht drauf, der Stecker ist ca. 1mm

Fuer das Serienladegeraet brauchsr du online Feile und Sekundenkleber, dann geht das auch..

4 Stunden laden und warten haette ich nicht durchgehalten :scared:

android-71 schrieb:
Fuer das Serienladegeraet brauchsr du online Feile und Sekundenkleber, dann geht das auch..

:confused:Und wie meinst du das?:confused:

Der Stecker passt nicht in die Fuehrung einer deutschen Steckdose (zu breit -Feile) beim entfernen bleibt das Adapterstueck dann in der Steckdose haengen, die Kontakte liegen dann offen-Respekt !!! (Adapter mit Netzteil verklebt-und gut sieht aus wie gekauft...

SUPER ;)
Das überzeugt mich von bodenständiger deutscher Wertarbeit:winki:

Das ist doch das Datenkabel !]

Mike01 schrieb:
- (Alternative für Alles: Gaffa --- ist aber nur für Insider)
Gruß
Mike
Sind wir nich alle bißchen MacGuyver??:flapper:

Davon hätt ich auch gern Bilder.
Mit Beschreibung, wenns geht.

Nach 2 Wochen Test:
Haptik: liegt gut in der Hand, Verarbeitung fuer den Preis wirklich herausragend, Spaltmasse wie das I Pad
Bildschirm: ist Hartplastik hochglaenzend, ausreichend empfindlich (Fingernaegel !)
Ich habe ne Version von EFOX mit Nippel ! Lieber verschraubt als geklickt (Meine Meinung)
Im Auslieferungszustand: Market geht (Reg. Nr. klebt auf der Rueckseite): Youtube geht, Wlan einrichten - geht, GPS - Google Maps an - sofort meinen Standort gefunden-ohne Antenne (im Haus !), G Sensor geht sehr gut
Android: gewoehnungsbeduerftig, Bootzeit derzeit ca 20 Sek., Installation von Apps ueber Market oder Extern geht
Anschluesse: USB Festplatte, Tastatur, Funkmaus alles erkannt und funktionstuechtig, Knarzen im Lautsprecher habe ich auch ! (WLAN)
PDF lesen ( Adobe ) funktioniert und ist gut lesbar (kein edit), Video ruckelfrei im Vollbild auch bei Youtube, MP3 geht gut aber die internen Lautspr. sind nicht sehr laut
Umstellung des Bootloader wie vorher beschrieben Problemlos und sinnvoll
Eternet,UMTS, Mini HDMI nicht getestet
Akkuzeit: fuer meine Frau - zu lang -
Spiele: nicht Kindern in die Hand geben !
Fazit: das warten lohnt sich, nettes Spielzeug ...
Und jeden Cent (auch die Steuer wert)

android-71 schrieb:
..., GPS - Google Maps an - sofort meinen Standort gefunden-ohne Antenne (im Haus !), ...

Hmmm ... und was ist ohne LAN/WLAN mit angeschlossener GPS-Antenne und GPStestplus.v1.1.1 ?

Hi Leute, auch wenn ich damit nerve,
Pad über Nacht im Ruhemodus geladen, angemacht, Stecker raus, Anzeige war kurz auf 100% und fällt sofort wieder im Sekundentakt bis auf 69%.
Habs jetzt genau 20min angehabt, Akkustand 50%. Das ist nicht schön. Hab etwa 10 komplette Ladezyklen durch. Hilft da wirklich bloß noch der Tip mit den LiPo Akku's von duno?

Lade den Akku mal wenn das Pad an ist. Mit dem Batterie Gadget laesst sich das ganz gut ueberwachen. Meins wurde Im Ruhezustand oder ganz aus auch nicht voll. Jetzt faellt er von 100 % auf 92 - 93 % zurueck.

bleppo schrieb:
Hilft da wirklich bloß noch der Tip mit den LiPo Akku's von duno?
Schalte das Pad mal komplett aus und wieder ein.
Hatte ich auch schon, da scheint was Buggy zu sein.
Nach dem Neustart wurde die Ladeanzeige normal angezeigt.

Gruß
Transformer