Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
duno schrieb:
So, für alle den den Klon eines Klones von geklonten Flytouch2 haben oder noch kaufen wollen.

Hier nennt sich das Teil WowPad:
WowPad£ºAndroidƽ°åµçÄÔ²Ù×÷ϵͳÏúÁ¿µÚÒ»_²ú¾*¶¯Ì¬_ÐÂÀ˲ƾ*_ÐÂÀËÍø

hier dann FlyTouch2 (unschwer am Bootlogo und der Rückansicht zu erkennen)
???? ?????????? - ?????? ????????????????????,??,????????,????,?????,??iPad

und hier WWE10
??????????? --- ?????

schöne Zusammenfassung, leider spreche ich nit genug Feng-shui um mit dem ersten Link was anfengen zu können, sehe da nur n Foto mit Asiaten^^
Nachdem ich das Logo auf der Rückseite nicht habe, das man auf dem Foto vom Flytouch 2 bei deinem Link sieht, denk ich mal das meins wohl auch keins ist^^

auf meinem "Flytouch2" ist das Logo auch nichr drauf hinten... aber ansonsten sieht das Gehäuse so aus, wie auf dem 2 Link des Duno...

Echt alles ziemlich verwirrend.... Clone... Clone vom Clone... Mit Schrauben.... Ohne... :confused2:

Payday schrieb:
Also das "Klon vom Klon dessen Klon ein geklonter Klon vom Klon ist" Gerede wird langsam echt undurchsichtig^^ Also, wenn wir mal das Ipad als "Orginal" sehen, und das Flytouch 2 also Main-Clon, und das teil das Efox da unter die Menge bringt den Clon², dann denk ich, das CECT den Main-Clon verschickt, wenn die Schraubentheorie stimmt, die hier aufgestellt wurde und besagt das der Clon² verschraubt ist. Das Gerät das ich von CECT bekommen hab weist nämlich KEINE auf. ;)

Sorry, aber ich hab von CECT ein verschraubtes bekommen. Also verkauft CECT beides: Clon und Clon² - oder vielleicht gibt es da noch einen anderen Unterschied.
Vielleicht ist es nämlich kein Clon² sondern nur ein Ergebnis von laufender Weiterentwicklung oder Kostensenkung? Mein Pad hatte nämlich ein dory-808 und war damit eines der ältesten.
Das erscheint mir nämlich eher wahrscheinlich.

Ich glaube jedenfalls, dass ich ein "echtes" Flytouch2 von Witglobal bekommen habe. Ohne Schrauben, Ohne Logo.
Aber mal was anderes, hab grad "AnroidSystemInfo" installiert. Warum wird mir da unter System>Features "android.hardware.bluetooth" angezeigt? Ich denke das Teil hat keine blauen Zähne?

Habe folgendes bei ebay gefunden auch i was clon .....

Flytouch2 Tablet PC AGF10 10 Zoll + GPS 1,0GHz CPU bei eBay.de: Tablet Computer (endet 20.12.10 13:21:59 MEZ)

Habe den eine frage geschrieben undzwar!

Frage:

Hallo,
ist das das pad was efox anbietet?
Diese Flytouch2 clon mit schrauben an den seiten?

Also hat dieses pad schrauben an den seiten?

mfg

Antwort:

Hallo,
also das weiß ich nicht ob es das gleiche ist wie von efox. Ich habe es selber hier gekauft. Also es sind vier käppchen am Rand an dem ich Schrauben vermute.(Blanke Schrauben sieht man nicht) Ich habe es als Flytouch2 gekauft und kenne mich leider nicht 100%ig mit weiteren Nachbauten aus. Auf der Packung steht nur "MID Tablet PC".
Ich hoffe ich konnte helfen?

Gruß

Hallo @ all
ist das Normal...am 14.12 hatte ich die Bestätigung das die Kohle angekommen ist.

Am 15.12 wurde versendet!

Klar weiß ich das die Ware aus China kommt,aber das bis heute den 20.12 (das sind 5 Tage unterschied) ,noch immer nach dem Tracking Code sich noch nichts getahn hat?

Ich habe mir zuerst gedacht,na gut ist Wochenende,aber am Montag sollte dann die Tracking Nummer ja auftauchen,tut sie ja auch seid dem 15.12,aber seid dem nichts?

Auch wenn ich die Wetterverhälnisse einberechne,arbeitet die dhl so sch..g ?

Gruß

Android66

Für alle unentschlossenen - ich habe mein Pad vor 7 Tagen hier bestellt:
Gome Flytouch 2, 10" Touchscreen epad / apad bei eBay.de: Tablet Computer (endet 22.12.10 02:09:53 MEZ)

-Deutscher Kontakt- Ich war sehr positiv überrascht. Ich hatte nach der Auktion nach z.B. einer SD Karte gefragt und mir mit meinem Schulenglisch einen abgebrochen. Als Antwort habe ich dann einen sehr netten deutschen Text bekommen.....

Ich habe ein Flytouch (mit neuer Firmware) für 150€ bekommen. 16GB Speicherkarte für 24€ zusätzlich dabei. Der Zoll hat mich dann noch mit 36,70€ abgezockt - pech gehabt :)

Der Markt funktioniert ohne Probleme - musste keine Seriennummer eingeben. Seriennummer ist auf dem Pad als Aufkleber angebracht, aber brauch man wohl nicht ^^. Ich habe das Pad ausgepackt und als erstes auf die Firmware geschaut. Dort habe ich dann freudig die neueste Version vorgefunden :) - dann habe ich mein WLan eingerichtet, was unproblematisch innerhalb ein paar Sekunden erledigt war. Als nächstes gleich mal den Markt gestartet und konnte sofort loslegen....download und installieren geht super.

Der Touchscreen funtioniert super gut - leichtes drücken mit dem Finger reicht zum Navigieren usw. - nix mit Fingernagel und das andere was hier so geschrieben wurde.

Der Akku hält inclusive WLan ca. 4 Stunden - Aufladen dauert 3-4 Stunden

Die Surfgeschwindigkeit ist sehr gut - vergleichbar mit meinem alten Notebook. Ich nutze den Dolhpin Browser.

Alle Spiele die ich bisher draufgeladen habe gehen ebenfalls ruckelfrei - ich bekomme meinen Sohn nur mit ernsten Worten von dem Teil wech:biggrin:

Die Filme die ich bisher ausgetestet habe, ruckeln am Anfang etwas, nach ein paar Sekunden ist die Wiedergabe jedoch tadellos.

Das Navi hab ich noch nicht getestet (mangels Software).

Also nachdem ich hier im Forum und auf anderen Seite solche Schreckensmeldungen über den Touchscreen usw. gelesen hatte, war ich schon sehr ängstlich mein Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Aber jetzt muss ich feststellen - scheiss auf IPAD !!!

Grüße Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Mike01 schrieb:
nachdem ich am 5.12.2010 bei EFOX das Pad bestellt und per PayPal gezahlt hatte, stand die Lieferung gestern - am 19.12.2010 - immer noch auf Status "processing".
Ich nehme an, die Herrschaften bieten Ware an, die sie noch gar nicht haben.
STORNO ist heute raus, und ich werde sehen, das ich mein Geld über PayPal zurück bekomme.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit EFOX :cursing:

MUNTER BLEIBEN
Mike

Efox is echt kake -.- ich habe 2€ extra bezahlt um sendung zu verfolgen doch sie haben mir keine verfolgungsnummer gegeben habe den tausend mal angeschrieben bis ich sie bekamm.

Schönen guten Tag!
Ihre Ware haben wir am 12,12 aus China gesendet. Die Lieferung aus
China dauert in der Regel 15-25 Arbeitestage.
Die Sendungsnummer lautet: RR934325819CN
Sie koennen die Sendung per Sendungsnummer bei
?????????????????? verfolgen.

Wir bitten um Ihre Geduld.
Danke im Voraus!

Fuer weitere Fragen oder Wueschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen
Marlies

hallo zusammen,

les hier schon laenger mit und will mal mein erlebnis kundtun;

hab am 05.12.2010 bei efox das apad fuer 116 euro bestellt, mit moneybookers bezahlt, china-shipping und es steht immer noch als "status pending":cursing:

langsam hoff ich nur, dass das teil ueberhaupt ankommt.

greetz

chum

chum schrieb:
hallo zusammen,

les hier schon laenger mit und will mal mein erlebnis kundtun;

hab am 05.12.2010 bei efox das apad fuer 116 euro bestellt, mit moneybookers bezahlt, china-shipping und es steht immer noch als "status pending":cursing:

langsam hoff ich nur, dass das teil ueberhaupt ankommt.

greetz

chum
Habe auch für 116 € bestellt wie du aber wir müssen wohl warten denn ich habe bei mrdragons auch ein Handy über china-spipping am 1.12 bestellt und es auch noch nicht da.

Hi! Ich melde mich hier auch mal zu Wort ( erstmalig ) Bin aber schon länger Mitleser, da ich mir auch ein Flytouch 2 zugelegt habe. Zum Thema E Fox kann ich nur sagen, da ich hauptsächlich in einem anderen Forum aktiv bin (chinamobiles.org), passt auf und lasst die Finger davon, in unserem Forum häufen sich in den letzten Monaten die Problem mit E Fox ganz massiv, das man Denen schon tatsächlich Betrugsabsichten unterstellen kann. Das Thema füllt da auch schon Seiten.

Gruß
Dirk

Auch ich möchte mich hier zum ersten mal zu Wort melden.Erstmal muss ich sagen, dass ich es absolut klasse finde, was hier alles zum Thema Flytouch 2 geschrieben wird, da wird einem wirklich geholfen :thumbsup:

Ich habe mein Flytouch 2 bei CECT am Freitag dem 17.12.2010 bestellt und auch sofort via Paypal bezahlt. Ich hoffe dass das Flytouch 2 noch pünktlich zu Weihnachten bei mir eintreffen wird.

Es wird dann mein erstes Gerät mit Android sein, und ich bin schon sehr gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde.:blushing:

Meins ist auch da :thumbsup:

Am 15.12. abends beim CECT shop bestellt und mit paypal bezahlt.
Heute um 15:30 kam die Lieferung.:love:

Nur leider hat meine bestellte micro sd Karte gefehlt...dafür war eine Schutzfolie dabei (nicht bestellt)

Ausserdem hatte ich 2 Trackingnummern bekommen.
Eine Lieferung ging heute nach München zum Herrn Specht (vll. hat der meine sd Karte ;-))

Hab CECT deswegen mal angeschrieben.

Zoll musste ich auch keinen bezahlen:thumbsup:

Zum Tablet:

Erster Eindruck: macht Spaß.
Wlan, Market email...alles geht einwandfrei.
Touchbildschrim ist auch ok.

Bisher voll zufrieden :thumbsup:

Jetzt mache ich mich mal an den 3G connect.

Gruß Eibl

Zuletzt bearbeitet:
Du glückspilz. Meins ist noch nicht mal versendet:sad:

Aber bei dem Wetter braucht die Post wahrscheinlich eh was länger..

Meint ihr das die post VIEL länger dauern kann da flieger nicht landen können? wegen schnee usw?