Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
duno schrieb:
Gib mir mal bitte deinen Kontakt bei infoTMIC per PM.

Herr Mao meldet sich nicht ... :(

PS: Welches Pad hast du WWE10 oder WWE101-MAIN ?

Habe es über ebay bei bizchina-world gekauft. Dieser Verkäufer bezieht das Pad direkt vom Hersteller (InfoTmic)!

Kann den echt nur empfehlen. Super Kontakt und sehr schnelle Lieferung! Bin mit ihm jeden Tag über ICQ in Kontakt.

Na super!!!!! Gerade einmal mit dem Stift den Ausbuttonbalken gedrückt und das Display ist zersprungen.... Da schien wohl echt etwas mit dem Panel nicht okay gewesen zu sein. Daher auch das von mir beschriebene Knarzen und Klicken und diese Bubbles.
Panel geht zwar noch, aber zwei fette Brüche drin.... Tja... Elektronikschrott aus Fernost würde ich mal sagen....:cursing: :tongue:

Habt Ihr Glück, dass bei Euch alles so gut funktioniert, ihr zufriedenen aPad nutzer hier.... :)

Mal gucken was efox dazu sagt. Mail ist raus, Problem beschrieben...

Achso fast vergessen!

Meins hat übrigens keine Schrauben oben und unten. Auch keine Abdeckungen.

Habe mich mit dem Verkäufer unterhalten und er meinte das die Version mit Schrauben nen Clone vom Flytouch2 ist! Nur das Flytouch ohne Schrauben ist das original. Er sagte das derzeit viele Fälschungen vom Flytouch2 unterwegs sind, da das Pad in China sehr gefragt ist.

Hier der Link bei ebay vom Pad:

UPS> 10.2" SuperPAD FlyTouch2 HDMI WIFI 3G RJ45 CAMERA bei eBay.de: Other (endet 18.12.10 17:39:58 MEZ)

Da sieht man auch das es keine Schrauben hat!

Hallo,

ich habe jetzt das Apad seit zwei Wochen, und bin sehr zufrieden damit, und dieses Forum ist sehr interessant, habe dadurch schon viel gelernt.

Heute habe ich mal versucht eine WLan FTP-Verbindung zwischen dem Apad und meinen Rechner mit Win 7 herzustellen, um Daten auszutauschen.

Auf dem Apad habe ich das APP FTPServer installiert, das APP gestartet Username, Passwort, und bei Port 1200 eingetragen, weiter unten tauchen dann die Wlan Netzwerke auf, bei meinen Netzwerk noch das Haken gesetzt, dann ganz unten noch Save und Restart.

Auf meinen Rechner benutze ich das Programm Total Commander um eine FTP-Verbindung herzustellen.

Ich kann über Wlan auf eine SD-Karte zugreifen, und auf das interne Laufwerk, habe eigenlich 2 SD Karten drin finde aber nur das C Laufwerk.

Ben@cha@min schrieb:
Achso fast vergessen!

Habe mich mit dem Verkäufer unterhalten und er meinte das die Version mit Schrauben nen Clone vom Flytouch2 ist! Nur das Flytouch ohne Schrauben ist das original. Er sagte das derzeit viele Fälschungen vom Flytouch2 unterwegs sind, da das Pad in China sehr gefragt ist.

UPS> 10.2" SuperPAD FlyTouch2 HDMI WIFI 3G RJ45 CAMERA bei eBay.de: Other (endet 18.12.10 17:39:58 MEZ)

Da sieht man auch das es keine Schrauben hat!

Tja... demnach hab ich dann ne Fälschung von nem China Klohn bekommen.... Auch nicht schlecht..... :thumbup:

Ben@cha@min schrieb:
Achso fast vergessen!

!
Holy Moly,hat der viele Fotos drin ^^
Genau das Teil hab ich auch,von der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden bis jetzt.

Aber wie siehts bei euch mitn GPS Empfang aus? Meiner ist grausam,bekomm grad mal mit Glück 2 Sateliten,und die nur bis 30%,heisst Navigieren geht kaum bis garnicht.

Ob ne bessere GPS Antenne abhilfe schaffen würde??

dsg2003 schrieb:
Tja... demnach hab ich dann ne Fälschung von nem China Klohn bekommen.... Auch nicht schlecht..... :thumbup:

das heißt efox verkauft nicht die echten Flytouch2?
Sondern ein wiederhin Klohn von fyltouch2?

wenn es stimmt, was hier gepostet wurde, also, dass die Schrauben Version der Klohn ist, dann vertickt efox diese... denn meins hat Schrauben und - wie von mir auch berichtet - alles andere als wertig....

APROPS: WEISS JEMAND, WO ES ERSATZPANEL FÜR DIE VERSION MIT DEN SCHRAUBEN GIBT?!??

:crying:Habe ja schon gesagt bei dem Preis kann dies nur Müll sein habe schon den Hersteller in China gemailt ist denen auch ein dorn im auge.
Lieber 20€ mehr und es passt.:thumbup::thumbsup:

Ben@cha@min schrieb:
...
Habe mich mit dem Verkäufer unterhalten und er meinte das die Version mit Schrauben nen Clone vom Flytouch2 ist! Nur das Flytouch ohne Schrauben ist das original.

Na dann frag doch bitte gleich mal deinen Verkäufer welche Board-Revision in deinem "original" FlyTouch2 verbaut ist.

Bin mal auf deine Antwort bzw. die von deinem Verkäufer gespannt!

PS: Frag ihn bitte auch gleich welcher Bluetooth Chipsatz auf dem "original" FlyTouch2 verbaut ist.
http://item.taobao.com/item.htm?id=8003788508 das ist bestimmt 'ne Fälschung, die kostet nur knapp 100 Euro ;)

Hier noch die "Fälschung" vom SuperPad ;)
http://www.51szb.com/goods-124.html

auch knapp 100 Euro *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Community,

vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier leistet! Hab mir heute mal den kompletten Thread durchgelesen; es wurde ja schon so einigen geholfen :D

Bin auch dran am APad 10" und habe ebenfalls zwei Fragen
(1) Warum ist es eigentlich notwendig die Homebutton-Tastenkombi zu nutzen, wo doch am Gerät ein Resetknopf dran ist? Sehe ich zumindest auf allen Bildern immer.

(2) Ich überlege, ob es gut ist, gerade jetzt zuzuschlagen (und vorallem weiß ich noch nichtmal wo überhaupt? evtl. der "deutsche" Shop hier) ,
gerade wo jetzt der Weihnachtsrummel ist. Habe den Verdacht, das im Januar oder so ein neues China-Modell auf den Markt kommen könnte. Habe hier heute auch schonmal einen Link zu einem neuerem Pad mit mehr Arbeitsspeicher und android 2.2 gesehen, find ihn jetzt aber nicht mehr. Vielleicht ist auch zu erwarten, das das Pad jetzt bald bei seriösen Händlern einzieht? Amazon und Co mein ich.

Schönen Abend noch!

Hallo und guten Abend Androidgemeinde.:rolleyes2:
Ich bin ein ganz "neuer Androidneuling".
Dank dieses Forums habe ich mich für das FlytouchII entschieden und es noch nicht bereut.Ich hab bei witglobal.com bestellt und nach sechs Tagen hatte ich das Teil hier. Schneller kann ein "seriöser" deutscher Laden wohl auch nicht liefern. Wie hier schon oft geschrieben, für wenig Geld ein kleines geiles Teil. Dank "onderka.com hab ich schon einiges geändert, so ist die Registrierung hinfällig, der Homescrenn geändert, das Tastaturlayout auf europäisch, und und und...
Nur mit meinem Akku, ebenfalls hier schon beschrieben, bin ich nicht zufrieden. Selbst nach tagelangem Laden zeigt die Ladeleuchte immer noch "rot", obwohl auf dem Screen 100% aufgeladen steht. Gibt es dafür schon irgendwelche Lösungen?
Wünsche allen viel Spaß mit dem "SuperPad"

Emitting schrieb:
Heyho Community,

vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier leistet! Hab mir heute mal den kompletten Thread durchgelesen; es wurde ja schon so einigen geholfen :D

Bin auch dran am APad 10" und habe ebenfalls zwei Fragen
(1) Warum ist es eigentlich notwendig die Homebutton-Tastenkombi zu nutzen, wo doch am Gerät ein Resetknopf dran ist? Sehe ich zumindest auf allen Bildern immer.

(2) Ich überlege, ob es gut ist, gerade jetzt zuzuschlagen (und vorallem weiß ich noch nichtmal wo überhaupt? evtl. der "deutsche" Shop hier) ,
gerade wo jetzt der Weihnachtsrummel ist. Habe den Verdacht, das im Januar oder so ein neues China-Modell auf den Markt kommen könnte. Habe hier heute auch schonmal einen Link zu einem neuerem Pad mit mehr Arbeitsspeicher und android 2.2 gesehen, find ihn jetzt aber nicht mehr. Vielleicht ist auch zu erwarten, das das Pad jetzt bald bei seriösen Händlern einzieht? Amazon und Co mein ich.

Schönen Abend noch!

1)Der Reset-Knopf ist nur dafür, das Pad auszuschalten und neu hochzufahren, wenn es sich aufgehängt hat. Die Homebutton-Tastenkombination kann viel mehr.

2) Es wird immer wieder neue Geräte geben. Das 2.2-Gerät hat 8" und 512 MB, zu Ostern gibts dann bald das 10", dann eines mit kapazitivem Schirm, dann gibt es bald eines mit 1 GB, dann wird eines mit Android 3.0 angekündigt werden und so weiter und so weiter.
Ich bin der Meinung, daß ich dann kaufe, wenn mich das Gerät interessiert und meine Grundanforderungen erfüllt sind, sonst krieg ich nie eines.

• Danke
Reaktionen: Emitting
Zitat von bleppo
Nur mit meinem Akku, ebenfalls hier schon beschrieben, bin ich nicht zufrieden. Selbst nach tagelangem Laden zeigt die Ladeleuchte immer noch "rot", obwohl auf dem Screen 100% aufgeladen steht. Gibt es dafür schon irgendwelche Lösungen?
Wünsche allen viel Spaß mit dem "SuperPad

Hallo,
das die Ladeleuchte nicht aus geht, liegt daran weil du es noch mit dem Netzteil verbunden hast und er nun Strom nimmt und nicht die Batterie benutzt ,wird evtl. erst beim nächsten update mit geändert!

Zuletzt bearbeitet:
bleppo schrieb:
Hallo und guten Abend Androidgemeinde.:rolleyes2:
Ich bin ein ganz "neuer Androidneuling".
Dank dieses Forums habe ich mich für das FlytouchII entschieden und es noch nicht bereut.Ich hab bei witglobal.com bestellt und nach sechs Tagen hatte ich das Teil hier. Schneller kann ein "seriöser" deutscher Laden wohl auch nicht liefern. Wie hier schon oft geschrieben, für wenig Geld ein kleines geiles Teil. Dank "onderka.com hab ich schon einiges geändert, so ist die Registrierung hinfällig, der Homescrenn geändert, das Tastaturlayout auf europäisch, und und und...

Sag mal wie hast du das mit dem Tastaturlayout hinbekommen?

meikel2303 schrieb:

Hallo,das Die ladeleuchte nicht aus geht liegt daran weil Es nur noch Mit dem netz verbunden bist beim. Nächsten update wird dies geändert![/QUOTE]

Das kann ich nicht bestätigen,wenn mein Gerät denn mal voll ist,geht die Lampe aus!

Optimus schrieb:
Also,ich könnt immernoch n KFZ Halter/Lader gebrauchen :)

Wie siehts bei euch mit dem GPS Empfang aus? Wieviel Sateliten bekommt ihr?
Werd mir wahrscheinlich ne neue holen weil meine Position ganz woanders angezeigt wird,wo ich eigentlich bin.

Werden meine Fragen absichtlich überlesen?:flapper:

Optimus schrieb:
Hallo,das Die ladeleuchte nicht aus geht liegt daran weil Es nur noch Mit dem netz verbunden bist beim. Nächsten update wird dies geändert!

Das kann ich nicht bestätigen,wenn mein Gerät denn mal voll ist,geht die Lampe aus![/QUOTE]

Wer das mitgelieferte Netzteil benutzt bei dem wird dann die rote Leuchte nach dem Laden beendet kauft du dir ein Neues so bleibt die lampe an und zeigt nur das du mit dem Strom verbunden bist.Ladezeit mit dem gekauften NT ca 3,5 Std.:thumbsup:

Optimus schrieb:
Also,ich könnt immernoch n KFZ Halter/Lader gebrauchen :)

Schau mal den Halter hier an:
Cool Portable Foldable Adjustable Tablet Stander Holder for Apad iPad Epad Gpad : TenQ

Oder such mal bei dealextreme nach "car mount" oder "car holder", da kommen noch etwas billigere Varianten, die zwar für das iPad gedacht sind, aber meiner Meinung nach auch für das Flytouch2 passen dürften, wie z.B.:
DealExtreme: $11.60 Car Windshield Swivel Mount Holder for iPad
DealExtreme: $15.29 Universal Car Windshield Swivel Mount for iPod/GPS/MP4/Cell Phone (6.5"~10" Devices)

Zu den Haltern selbst kann ich keine Aussage treffen bezüglich Passgenauigkeit oder Qualität, aber mit Dealextreme hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht :thumbup:

Hat sich schon mal jemand eine Displayschutzfolie für das Flytouch bestellt? Wenn ja, wo und war sie exakt passend? Wo gibt's günstige Micro-SD Karten für das Flytouch? Ich hoffe, dass mein Flytouch jetzt bald hier eintrifft :smile:

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, so ein Riesenteil als Navi zu verwenden, das nimmt mir doch die Sicht !?

Zuletzt bearbeitet:
Optimus schrieb:
Werden meine Fragen absichtlich überlesen?:flapper:
Nö, hab es nur erst mal ausprobieren müssen :biggrin:
Ich bekomme nach ca. 1 min 6-7 Satelliten und eine exakte Position lt. GPS-Status-App. Habs mit meinem normalen Navi verglichen und es passt.

Speziellen KFZ-Halter hab ich nicht und geladen wird mit einem DC-AC-Wandler und dem normalen Ladegerät.