A
antonius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben! Hat funktioniert! Bin happy, funktioniert alles, auch Market.
Nochmals danke!
Nochmals danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S04sauger schrieb:..., trotzdem komme ich aber nicht auf den Market, ...
Optimus schrieb:Meine Boxen rauschen wohl n bisschen,das aber auch alles.
duno schrieb:Hatte ich auch letztens ... war dann in dem Power+Home Menü, hab dann glaub ich den cache leer gemacht ... hmmm, kann auch data gewesen sein ?!?
S04sauger schrieb:Nö, das kann es nicht gewesen sein, das löscht ...
veryjo schrieb:Hallo,
ich beabsichtige mir das Apad GF 10 zuzulegen.
Kann mir jemand etwas zum Lüftergeräusch sagen?
Ist der Lüfter zu hören, oder ändert sich die Lautstärke bei höherer CPU-Auslastung...?
Optimus schrieb:Wie stellst du die Wallpaper eigentlich ein?
duno schrieb:Hat hier schon jemad ein Live Wallpaper so eingestellt bekommen, dass es nach dem Neustart wieder funktioniert?
kilot schrieb:HILFE!
Hallo liebe Forengemeinde!
ich bin ein aufmerksamer leser dieses boardes gewesen! jetzt hatte ich am vergangenen dienstag mir das pad vom cect-shop bestellt gehabt! hab es gestern erhalten und nun zu meinem problem!!!!!!!!
also:
habe es direkt ausgepackt und ans netz angeschlossen. nach etwa 8 stunden (rote lampe aus = akku voll) habe ich versucht es zu starten! beim ersten mal blieb er sofort beim grünen screen hängen! nach etwa 10 min (dachte es dauert lange beim ersten booten) habe ich den reset gedrückt. danach konnte ich erst einmal nicht mal mehr das tab starten. also nochmal reset gedrückt und das diesmal länger! ging wieder......jetzt aber kam ich nicht einmal mehr bis zum grünen logo und es hing sofort schon fest.
also auf die suche und rumgestöbert in diversen boards.
- erster versuch: factory reset. habe exakt alle möglichkeiten durchprobiert die im netz (englisch und deutsch) zu finden waren! start+zurück button ; start + home-button und dann noch für die firmware 1170 start+ "- button"
ergebnis: kein erfolg!!!! ich komme nicht in diesen recovery menu......er startet, countdown läuft ab und es kommt das grüne bild, was danach so verwackelt aussieht.
- also weiter recherchieren. auf onderka.com fand ich dann die lösung: wenn es mit dem factory reset nicht geht, dann bleibt mir nur noch der flash!
daraufhin hab ich das burntool runtergeladen und die firmware vom superpad (anscheinend baugleich und diesselbe wie für das flytouch2). ich hab das pad per usb kabel angeschlossen und start+menu-button gedrückt. die treiber am notebook mit win7 installiert und es wurde das pad auch erkannt.
alle einstellungen wurden vorgenommen und auch das grüne symbol erschien. als ich dann start drückte regte sich dann nichts mehr. ich habe es 10 min mal so gelassen, aber der fortschrittsbalken regte sich null! also ist auch der schritt gescheitert!
so, dass waren meine bisherigen bemühungen.....hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!
meine vermutungen:
-defekte hardware?
-mit win7 funktioniert kein firmware-flash....
-vl. falsche firmware.....
bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!