H
husvun99
Gast
Transformer schrieb:Wenns geht nicht mit irgendeinem Link, sondern einer Erklärung
Link mir Erklärung:
11-7 update is here and confirmed to work!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Transformer schrieb:Wenns geht nicht mit irgendeinem Link, sondern einer Erklärung
Optimus schrieb:Ich hab jetzt Navigon 3.5 drauf und es läuft super.
Wer mehr wissen möchte(woher und wie) einfach bei mir melden
meikel2303 schrieb:Nachdem umts geht was muss ich tun. Damit ich. Auch sms und telefon benutzen kann?
Heinz hardware info. Wird auch bluetoo angezeigt.
djpauli schrieb:moin habe mir das touchlet geholt mit navi aber wie bekomme ich es auf das oad ????
kilot schrieb:...
also auf die suche und rumgestöbert in diversen boards.
- erster versuch: factory reset. habe exakt alle möglichkeiten durchprobiert die im netz (englisch und deutsch) zu finden waren! start+zurück button ; start + home-button und dann noch für die firmware 1170 start+ "- button"
ergebnis: kein erfolg!!!! ich komme nicht in diesen recovery menu......er startet, countdown läuft ab und es kommt das grüne bild, was danach so verwackelt aussieht.
...
Leider sagt skype anrufen nicht möglich auch mit der fritz Apple ist keine anrufenFroggy schrieb:Skype ist Dein Freund??
duno schrieb:Link mir Erklärung:
11-7 update is here and confirmed to work!
antonius schrieb:Kann mir da jemand einen tip geben, ...
meikel2303 schrieb:Nachdem umts geht was muss ich tun. Damit ich. Auch sms und telefon benutzen kann?
...
duno schrieb:USB A-A Kabel kaufen, z.B. so etwas:
econdo.de
econdo.de Artikeldetail
Falls noch nicht vorhanden, die verkaufen auch mini-HDMI auf HDMI Kabel recht günstig!
antonius schrieb:Ich hab es aber über die SD-Card probiert, so wie Zap! e beschrieben hat.
antonius schrieb:...Ich glaube eher, dass das update.zip für meine dory (1.808) nicht passt.
Deshalb die Frage nach einer anderen Version.
Die SD-Card liest er ja und startet auch das Update.
antonius schrieb:@ Paul24: Hab alles so gemacht, aber mein PC erkennt das Pad nicht. Unter Vista versucht der PC Treiber zu installieren und unter W7 reagiert er überhaupt nicht.
Muss ich noch irgendwas anders einstellen?