H
husvun99
Gast
So, hier noch 'ne nette freie Navi-Software zum Spielen:
Navit on Android - Navit's Wiki
Navit :: Planet Extractor
Viel Spaß
Navit on Android - Navit's Wiki
Navit :: Planet Extractor
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duno schrieb:Könnte hier mal bitte jemand schreiben wie man das ramdisk.img auseinander bekommt?
Und das es binnen Sekunden von 20 auf 0% sinkt ist normal?meikel2303 schrieb:Kann dir nur sagen kaufe dir einen richtiges ladegerät für 25€ und du bis die sorgen mit den schlechten laufzeiten los.Mit dem original gerät hat die erste auf ladung ca 8Std. gedauert, jetzt brauche ich ca 3-4 Stunden.
snoopy1 schrieb:Ich hab mich zwar aufmerksam durch den Thread gewälzt, möchte aber jetzt noch mal kurz und knapp Eure Meinung erfragen:
Taugt das APad GF 10 Flytouch 2 zum Fotos angucken, Surfen und Skypen mit Video für jemanden, der sonst nichts mit Computern am Hut hat?
Hat sich jemand ein Gerät mit der China Post schicken lassen? Wie lang hat das gedauert und fielen tatsächlich keine Zollgebühren an?
Hat jemand dieses Gerät bestellt und war alles in Ordnung?
APad GF10 (Flytouch2) GPS 10 Inch CPC116 Android 2.1 1GHz CPU Zenithink ZT-180 Epad wifi Touchscreen Support 1080P/720P tablet pc günstig-China Handy Großhandel,Dual sim Handy Kaufen,Tablet PC,Brautkleider,Handy Shop efox-shop.com
Vielen Dank für Eure Tipps!