Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich gehe davon aus, dass ich das Pad morgen bekomme.
Die Navigation interessiert mich im Vorfeld auch!

Nochmal zu den Speicherkarten:
Auf der chinesischen Herstellerseite steht "32GBx2".
Sollten also auch 2x 32GB laufen?

Ich habe mich aber dennoch anders entschieden, nachdem ich mich über microSDHC schlau gemacht habe. Die 32GB sind recht neu und derzeit anscheinend nur in der Geschwindigkeitsklasse 2 zu bekommen.
Daher habe ich nun 2 x 16GB Class 6 bestellt.

Hallo,

Hab jetzt meinen Huawei E160 bekommen. Funktioniert wunderbar an Ubuntu und Windose XP. Wenn ich ihn ins Pad stecke und unter Wireless/3G aktiviere bekomme ich die Zifferneingabe zur Eingabe der PIN. Leider scheint das Pad die PIN nicht an den Stick weiterzugeben. Erhalte immer "ungültige PIN". Da auch nach 3x "ungultige PIN" keine Aufforderung zur Eingabe der SuperPin/PUK erfolgt schliesse ich daraus, dass die PIN nicht an Stick geschickt wird. Hab auch schon die PIN auf 4 gleiche Ziffern geändert um zu check ob falsche Ziffern übertragen werden - ohne Erfolg.

Vielleicht kann man ja die PIN in ein Config-file eintragen. Hab schon /etc/ durchforstet aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Danke,
Reinhold

Leider muss die Pin eingabe deaktiviert sein.:confused:

ACHTUNG hinter dem CECT Shop ist ein alter Bekannter elektronik king 24
in den AGB vermerkt habe mein Pad erhalten aber bei Rückfragen wie immer keine Antwort..:love:

meikel2303 schrieb:

Ich kenne mich leider garnicht aus in der "Szene", ist der Shop unseriös?

meikel2303 schrieb:
Leider muss die Pin eingabe deaktiviert sein.:confused:

Dazu eine dumme Frage: Kann ich eine SIM die nur Datendienste freigeschaltet hat in mein Handy reinpacken um die SIM Abfrage zu deaktivieren?
Hab keine Lust mein teures Handy zu ruinieren...

Danke

Machs doch unter Windows!

meikel2303 schrieb:
in den AGB vermerkt habe mein Pad erhalten aber bei Rückfragen wie immer keine Antwort..:love:

Ich hab sofort immer eine Antwort erhalten (natürlich unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung) und auch die Reg.-Nr. gesendet bekommen. Ich kann mich also nicht beklagen.

antonius schrieb:
Machs doch unter Windows!

Gute Idee! Mal sehen ob meine Dosenware von V6e das kann, sonst lad ich mir die original Huawei SW runter, die kann's bestimmt...

duno schrieb:
Geht gar nicht :)

Versuch mal bitte Power+Home+Home (die große Taste) gleichzeitig beim Start zu drücken und zu halten.

Bei mir hat es das Recover neu geflasht.

Danke ich habe es gemacht, hat leide nicht funktioniert
:mellow::blushing:

Mortikon schrieb:
..., nachdem ich mich über microSDHC schlau gemacht habe. Die 32GB sind recht neu und derzeit anscheinend nur in der Geschwindigkeitsklasse 2 zu bekommen.

32GB Class 2 sind die alten Karten. Es soll wohl auch noch ein paar Class 4 geben ...

Dann gibt es die 32GB Class 6 und 32GB Class10

Frag doch einfach hier im Forum.

Zur Not nimm Google ;)

32GB microsdhc class 10 - Google Produktsuche

Froggy schrieb:
Hab jetzt meinen Huawei E160 bekommen.

3G-Ausrüstung zur Unterstützung der E1916, ZTE AC2736, Huawei E1750, Huawei EC122, EM770W fünf.

Der E160 steht gar nicht in der Liste des Herstellers?

Prayoon schrieb:
Danke ich habe es gemacht, hat leide nicht funktioniert
:mellow::blushing:

Dann nimm die "Holz-Hammer-Methode", flash es per USB mit dem Burntool 0.75 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß das es mit der aktuellen Problematik nichts zu tun hat, würde mich aber freuen, wenn mir wer Auskunft zu meiner Frage von Seite 32 geben könnte, da ich mir das Teil, falls es meinen Ansprüchen genügt, gerne bestellen würde.

Mit besten Grüßen :)

EDIT: Hat wer Erfahrungen mit dem Shop hier gemacht? http://www.efox-shop.com/apad-gf10-...en-support-1080p-720p-tablet-pcnstig-p-104018
da wär die Tastatur-Tasche gratis dabei.
Gibts noch günstigere?

Zuletzt bearbeitet:
Wohlwissend und vorbereitet auf die Frage "wofür brauch man den ?", gibt es eine Möglichkeit den VPlayer zu installieren?
Der Player ist genial als Streaming-Client mit VDR-Server !

Uwe

S04sauger schrieb:
Der Player ist genial als Streaming-Client mit VDR-Server !

Warte noch ein bisschen, VLC arbeitet an einer Android-Lösung ... :)

Payday schrieb:

Würde mich auch mal interessieren. Was man so hört, soll es ja nicht so toll sein, dort zu bestellen...

Was ist mit cect-shop.com? Gibt es da Erfahrungen?

duno schrieb:
32GB Class 2 sind die alten Karten. Es soll wohl auch noch ein paar Class 4 geben ...

Dann gibt es die 32GB Class 6 und 32GB Class10

Frag doch einfach hier im Forum.

Das Thema behandel ich ja schon länger hier im Forum ;)
Kingston scheint tatsächlich eine Class 4 zu haben für rund 100,- EUR.
Ist aber nicht der Hit im Bereich Preis/Leistung.
Und wenn man mal genauer hinschaut, sind die Class 6 + 10 Karten SD Karten und keine microSD.
Naja, ich hab ja jetzt die 16GB Class 6 bestellt....

Was an der Qualität der Onlineshops auffällt und mich immer wieder zum Lachen bringt, ist die Artikelbeschreibung des Apad.
Die sind alle so dumm und faul und übernehmen den Text vom CECT 1zu1.

"Passend Micro-SD Speicherkarten finden Sie wenn Sie runterscrollen, bitte einfach gleich 2x 8GB Karte mitbestellen..."

Scroll-----Scroll...... ja wo sind sie denn??????????

Also wenn ich schon Text klaue, dann kann ich mir doch wenigstens 2min. die Mühe machen und ihn kurz überarbeiten.
Sowas zeugt von absoluter Unprofessionalität!

Ich mag zwar eigentlich selbst die Ebay-Gebühren nicht und finde die Monopol-Ausnutzung von denen sehr bedenklich (wieso schreitet da eigentlich nicht das Kartellamt ein?)..... aber Käuferschutz gibt es bei einer Paypalzahlung nur bei Kauf über Ebay.
Ich bin bei meiner ersten Bestellung in einem Online-Shop auf die Nase gefallen und war dann natürlich erstmal besorgt, als ich gelesen habe, das ich die Zahlung von Paypal nicht zurückkriege.
Da muss sich aber jeder selbst ein Bild drüber machen.
Bei CECT haben ja schon viele erfolgreich bestellt....

full schrieb:
Würde mich auch mal interessieren. Was man so hört, soll es ja nicht so toll sein, dort zu bestellen...

Was ist mit cect-shop.com? Gibt es da Erfahrungen?

Ich habe schon einige male bei CECT bestellt (auch das Apad) und kann von meiner Seite aus nur positives berichten. Das Apad hatte ich 4 Tage nach der Bezahlung mit neuester Firmware (1170) in meinen Händen. Ich hatte vorher einige Fragen gehabt die alle schnell beantwortet wurden, und Du kannst mit denen auch auf Deutsch komunizieren.

Durch meine eigene Dummheit mußte ich das Apad neu Registrieren, und bekam auch promt einen neuen Register-Code.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen, und die sind durchweg positiv.

Ich hab auch mein Pad bei CECT bestellt, schnell geliefert, schnelle und freundliche Kommunikation, bin bisher sehr zufrieden.:thumbup:

antonius schrieb:
Ich hab auch mein Pad bei CECT bestellt, schnell geliefert, schnelle und freundliche Kommunikation, bin bisher sehr zufrieden.:thumbup:

Also sollte man CECT gegenüber efox-shop vorziehen? Bei CECT kostet das APad GF10 im Augenblick 149,99 € und das Zenithink ZT180 144,44 €. Sind das dann auch wirklich die Geräte oder verkaufen die Nachbauten (von Nachbauten)?

Apropos: Welches der beiden Pads ist eigentlich besser?