nop
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nop schrieb:Achtung, zur Info nochmal:
Ein Ausführen von Wipe cache partition im Recovery-Menü führt dazu, dass der eingegeben Registration-Code gelöscht wird. Ein erneutes Registrieren ist dann nicht möglich (Key already used)!
Könnte mir bitte jemand mit registriertem und gerootetem Pad seine /cache-Partition getart zukommen lassen?
Eventuell vorhandene private Dateien werder vertraulich behandelt! Ich möchte einen Weg entwickeln, die Registrierung zu sichern/zurückzuspielen, und auch auf andere Pads zu übertragen
Danke!
Mortikon schrieb:Der Anbieter konnte mir allerdings meine Frage bezüglich den microSD Slots nicht beantworten, da er keine microSD Karten hat.
Stimmt definitiv NICHT : ICQ funktioniert ohne Probleme. Man findet es nur nicht als Apk im Market. Habe die Apk aus dem Internet gezogen, auf die Speicherkarte und von dort installiert. Rennt wie ein EinserICQ nicht
Leider nichts dabei >>> Und in den Recovery komme ichauchAuf der Kunststoffform in der das Pad verpackt war befand sich bei mir ein Aufkleber mit der Reg#.
Wesie schrieb:Leider nichts dabei >>> Und in den Recovery komme ichauch
duno schrieb:Updaten auf 1170 klappt wunderbar mit dem burntool v.075.
Prayoon schrieb:So, jetzt habe ich es geschafft mein Pad zu killen.
Prayoon schrieb:Nun habe ich es mit Reset versucht, beim Starten Taste Home gedrückt halten und das Recovery Menu aufgerufen. Bis jetzt hat das immer funktioniert,...
Herrman schrieb:...
wo bekommt man das tool, ...