Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Mischka

bitte lies dir den beitrag in der mitte dieses Forums zum A.....-Shop mal durch.
Ich möchte dir eine Enttäuschung ersparen.
Ich wollte auch erst hier bestellen.(Deutscher Händler,Garantie,usw.)

Ich muste dann doch in China bestellen.Was problemlos in 5 Tagen über die Bühne ging.

Hallo,
nach dem ich mir jetzt alle 31 Seiten durchgelesen habe, habe ich doch noch ne Frage ;)

Also, ich habe das Apad bei ebay rs-electronic bestellt. Er hat mittlerweile einige positive Bewertungen und per Mail versichert, das ich das Pad diese Woche noch erhalte... ich hoffe, dass das stimmt. Hat hier jemand ein Pad von ihm bekommen?

Ich bin mir nach unterschiedlichen und nicht eindeutigen Posts in diesem Thread immer noch nicht sicher, welche Speicherkapazität die microSD Slots verarbeiten können. Es wird (max 32GB) angegeben.
Hat das jemand mal getestet?
Sind jetzt wirklich nur 2 x 16GB möglich oder doch 2 x 32GB?
Können "herkömmliche" SanDisk 16GB microSDHC Karten verwendet werden?
Können beliebige (z.B. 2TB) externe Festplatten angeschlossen werden?

Das wird mein erstes Pad, daher sagt mir das Android Betriebssystem noch garnichts. Bin mal gespannt, wie ich damit klar komme. Auch wird man ziemlich skeptisch bei diesem Thread.... könnte wohl alles mögliche defekt sein oder nicht funktionieren im Auslieferungszustand... da kann man wohl nur hoffen, dass man ein funktionierendes Pad erwischt.... ich laß mich mal überraschen.

Ach noch was.... ihr schreibt viel über Updates etc.
Sind diese eigentlich unbedingt nötig? Ich will mir bei so einer Aktion nicht gleich das Pad abschießen oder so. Ich gehe mal davon aus, dass man auch im Auslieferungszustand Filme schauen und im Netz surfen kann, oder?

Funktioniert eigentlich ICQ unter Android??

ICQ nicht, aber ich nutze z.B. Imo.

Könntest du mir mal den Link zu dem Ebayangebot geben?

2x 16GB Transcend geht.

@ Serpens Alatus:
Ich weiß nicht, in wie weit man hier Links posten darf.
Schau einfach mal bei ebay rein und suche nach: AGF10 Flytouch2
dann findest du es sofort.

Mit den Speicherkarten scheint wohl ein Mysterium zu sein. Hat da niemand wirklich Erfahrung mit?
Ich bin mir als erstes schon mal unsicher, wegen der HC Sache.
Gibt es einen Unterschied in der Kompatibilität zwischen microSD und microSDHC?

Ich habe einfach mal den CECT angeschrieben dazu. Es kam folgende Aussage:
"Sie können hier soweit wir wissen problemlos auch 2x 32GB Micro SD Karte verwenden."
rs-electronic sagen in ihrem knapppen Email-Stil: "je 16GB mfg.."

Das "soweit wir wissen" stört mich etwas, weil die wohl nicht allzuviel wissen... ;)
Ich hoffe mal, das es hier vielleicht doch jemanden gibt, der in das Pad 2x32GB microSDHC reingesteckt hat und eine verläßliche Aussage machen kann.

Zu ICQ habe ich da was gefunden, bezieht sich zwar auf Android Handys, aber ich schätze, das wird auch mit dem Pad klappen:
ICQ für Android - ICQLive
Kurz: Ein App namens ICOLive für Android, das man über den market downloaden kann.
Werd ich dann mal ausprobieren, wenn ich das Pad endlich habe.

nop schrieb:
Achtung, zur Info nochmal:

Ein Ausführen von Wipe cache partition im Recovery-Menü führt dazu, dass der eingegeben “Registration-Code” gelöscht wird. Ein erneutes Registrieren ist dann nicht möglich (“Key already used”)!

Könnte mir bitte jemand mit registriertem und gerootetem Pad seine /cache-Partition getart zukommen lassen?

Eventuell vorhandene private Dateien werder vertraulich behandelt! Ich möchte einen Weg entwickeln, die Registrierung zu sichern/zurückzuspielen, und auch auf andere Pads zu übertragen

Danke!

Hi,

genau den Fehler habe ich gemacht, und konnte mich nicht mehr registrieren.

Ich hatte das Pad über CECT bestellt, und da zeigt sich das die Jungs einen guten Support bieten, sie hatten mir sofort einen neuen Register-Code zugesendet, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Die Lieferzeit des Pads hat insgesammt nur 4 Tage gedauert, da brauchen einige "Bucht-Händler" wesentlich länger.

...und um anderen die Mühe zu ersparen bzw. denen zu helfen, die einen Händler erwischt haben, der sich nicht kooperativ zeigt - hier nochmal:

Könnte mir bitte jemand mit registriertem und gerootetem Pad seine /cache-Partition ge"tar"t zukommen lassen?

Vielleicht ein bißchen Off-Topic, aber jeder, der sich über das APad im Internet informieren will, landet in diesem Thread ;)

Mal ne einfache Frage: Ticken die Händler eigentlich noch ganz sauber?
Ich bin selbst Unternehmer und verkaufe Waren über das Internet. Als Händler und als Kunde (!) HASSE ich inbrünstig diese bescheuerten Möchte-Gern-Garagen-Kleinkind-Affen-Händler, die einfach Waren anbieten, die sie überhaupt nicht auf Lager haben, noch verläßlich wissen, wann sie sie geliefert bekommen.
Nach dem Motto: Erstmal Bestellungen sammeln und dann irgendwann selbst bestellen... Kunde kann ja warten.

Nach neuesten Hin-und-Her war es ein "Problem bei der Zahlungszuordnung" und das Pad geht heute noch an mich raus.
Allerdings ist das bestellte Zubehör (Tastatur-Tasche) zur Zeit nicht lieferbar.... wahrscheinlich nächste Woche irgendwann.

Der Anbieter konnte mir allerdings meine Frage bezüglich den microSD Slots nicht beantworten, da er keine microSD Karten hat.
Das muss ich dann wohl selbst ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute

Ich weiß nicht genau ob ich das hier Posten darf aber, w3lches 10" Pad mit Android hat Multitouch? Das man auch bestellen kann?

Ich hab entschlossen das ich mir ein Pad mit Multi Touch schenken lassse.
Fals ich keins Finde werde ich mir eins mit Windows 7 kaufen. Die haben ja Multi Touch und ne guten Prozessor.Und Arbeitsspeicher. Die sind einfach geil.

Hoffe es kann mich jemadn umstimmen ein Androiden zuz kaufen bzw. schenken lassen :D

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen Könnte.

lg G.

Zuletzt bearbeitet:
@mortikon:

rs-electronic-store & rs-electronic-store2 sind kein unbeschriebenes Blatt, siehe auch meine Beiträge zur Odyssee...

Mortikon schrieb:
Der Anbieter konnte mir allerdings meine Frage bezüglich den microSD Slots nicht beantworten, da er keine microSD Karten hat.

Wenn du genauere Infos haben möchtest solltest du dicht evtl. an die hier wenden:

??????????? --- ?????

infoTMIC sollte bekannt sein :)

Die "Händler" verkaufen nur, die haben null Ahnung!

Stimmt definitiv NICHT : ICQ funktioniert ohne Probleme. Man findet es nur nicht als Apk im Market. Habe die Apk aus dem Internet gezogen, auf die Speicherkarte und von dort installiert. Rennt wie ein Einser :)

Auf der Kunststoffform in der das Pad verpackt war befand sich bei mir ein Aufkleber mit der Reg#.
Leider nichts dabei :( >>> Und in den Recovery komme ichauch :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Wesie schrieb:
Leider nichts dabei :( >>> Und in den Recovery komme ichauch :( :(

Updaten auf 1170 klappt wunderbar mit dem burntool v.075.

Danach geht auch wieder Power+Home ohne zu hängen.

Leider geht bei mir nach dem Update kein WLAN mehr, versuche gerade 'ne Lösung für das Problem zu finden.

Das Pad ist nach dem Update wieder ein bisschen schneller geworden!

So, jetzt habe ich es geschafft mein Pad zu killen.
Ich versuchte mit –UniversalAndroot und TypeFresh-0.9.3.6 Thai Fonts ins Pad zu
installieren. Nach dem TypeFresh-0.9.3.6 das System neu gebootet hat ging nichts mehr. Nun habe ich es mit Reset versucht, beim Starten Taste Home gedrückt halten und das Recovery Menu aufgerufen. Bis jetzt hat das immer funktioniert, aber dieses Mal nicht mehr, es bleibt am grünen Bildschirm hängen.

duno schrieb:
Updaten auf 1170 klappt wunderbar mit dem burntool v.075.

Hallo duno,

wo bekommt man das tool, bei Google kommt nur unbrauchbares.
Bei mir hängt sich manchmal das Touchpanel auf und ich kann nur mit der Maus weitermachen. Vielleicht hilft mir das Update, ins Recovery-Menue komme ich mit keiner Tastenkombi, habe alle möglichen zigmal versucht.

Viele Grüße Herrrman

Hallo an alle,

bin neu hier, und habe mich extra angemeldet um mich etwas über das Flytouch2 zu erkundigen, da einige ja scheinbar schon Erfahrungen gesammelt haben.
Ich suche hauptsächlich ein günstiges Gerät, um auf der Uni meine Skripte virtuell im PDF Format dabei zu haben, und während der Vorlesung zu bearbeiten, sprich Textmarker, Randnotizen, und ggf. leere Blätter einfügen zum Notizen machen.
Ist das Gerät für diese Ansprüche geeignet?

Prayoon schrieb:
So, jetzt habe ich es geschafft mein Pad zu killen.

Geht gar nicht :)

Prayoon schrieb:
Nun habe ich es mit Reset versucht, beim Starten Taste Home gedrückt halten und das Recovery Menu aufgerufen. Bis jetzt hat das immer funktioniert,...

Versuch mal bitte Power+Home+Home (die große Taste) gleichzeitig beim Start zu drücken und zu halten.

Bei mir hat es das Recover neu geflasht.

Da ich eh noch keine Lizenz hab war das ja nicht weiter wild :)

Herrman schrieb:
...
wo bekommt man das tool, ...

Bei Slatedroid unter FlyTouch II ist ein Link geposted:
http://www.slatedroid.com/showthread.php?t=11637&p=96351&viewfull=1#post96351

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... in einem Flying Touch II

Das Boards ist ein IX210 WWE10 V3.2 20100818 !!!

Anhänge

• X220 ist ein X210 im Flying Touch II.JPG
    X220 ist ein X210 im Flying Touch II.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 474
Hallo Leute,

ich habe jetzt mein Apad und finde es echt spitze, aber kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Navigation über GPS hinbekomme und welchen App ich am besten haben soll?

Gruß Rene2010