R
rene2010
Neues Mitglied
- 0
hi
ich habe vista und gehe über ein lan kabel ins internet ( alice dsl MODEM )
gruß
rene2010
ich habe vista und gehe über ein lan kabel ins internet ( alice dsl MODEM )
gruß
rene2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird schon etwas schwieriger. Hat Dein Laptop WLan? Dann kannst Du das als HotSpot nehmen. Sonst musst Du die Internetverbindungsfreigabe in den Netzwerk Einstellungen an den Lan Anschluß weiterleiten. Ich kann das aber für Vista nicht konkretisieren,denn das habe ich schon länger nicht mehr. Mit den Stichwörtern mal in den Einstellungen schauen und googlen, ist nicht Tablettspezifisches.rene2010 schrieb:Ich wollte das apad mit meinen laptop über das netzwerk verbinden ( oder laptop als router verwenden ). mein apad hat einen lan anschluss und wie verbinde ich nun das ganze und was für einstellungen muss ich machen?
ich besitze kein dsl router
Gestern total übersehen! Hätte nicht vermutet das android direkt dsl-Modems unterstützt, man lernt nie aus.rene2010 schrieb:ja, das stimmt, das habe ich auch gehört. gibt es irgenwie eine möglichkeit! beim apad gibt es die funktion ADSL, wie stelle ich es dort ein?
LG rene2010
kathvings schrieb:...[FONT="], er kann nicht mehr starten, nur bis zum Logo gestartet, 5 bis 10 Sekunden da nach nur leere Bildschirm.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
rene2010 schrieb:kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich damit ins inetrnet über den lan-adapter komme.
Prayoon schrieb:nur leider war die Freude nach ein paar Stunden zu Ende. Das schöne Gerät bleibt kurz nach dem Einschalten hängen und lässt sich nicht mehr bedienen.
duno schrieb:Ich verstehe nicht, wie ihr eure Pads so schnell zum Laufen gebracht habt, bei mir hat das 2 Tage gedauert, bis der Akku voll lief.
(mehrfaches Entladen)
Und dann gehen die Pads bei euch "einfach so" kaputt ?
Prayoon schrieb:..., doch leider schaltet das Gerät aus, danach muss man es neu einschalten und wieder dasselbe Spiel, es fährt nur bis zum Logo