Apad GF 10 Flytouch 2

• 1.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
off topic:

PetePorterJr schrieb:
...
Also ade GPS, ade 3G...

Also wenn dein Archos diese Kleingkeiten nicht "unterstützt" solltest du evtl. doch auf das Google Tablet von HTC warten.

Nicht das du dich nachher ärgerst ... ;)

Ich habe heut das Flytouch2 mit "CoPilot" und externer GPS Antenne getestet und war sehr zufrieden mit der Navigation. Der Akku hält etwa 3 Stunden mit Navigation.
Hat jemand ein 3G USB Modem an dem Gerät mit erfolg getestet? Wenn ja wie hat er das gemacht.

Paul24 schrieb:
Hat jemand ein 3G USB Modem an dem Gerät mit erfolg getestet? Wenn ja wie hat er das gemacht.

Bei einem 3G-USB-Dongle kommt es wohl mal wieder auf den Chipsatz an.

Beispiele findest du bei Slatedroid ;)

Interssant wäre zu wissen, welche Handys sich über BT / USB verbinden lassen.

Im Flytouch-Thread hat es wohl einer mit dem alten FlyTouch und einem älteren Nokia 3G Handy geschafft ...

Mit dem iPhone4 wird es nicht verbunden.

Paul24 schrieb:
Mit dem iPhone4 wird es nicht verbunden.

Da musst du auf das iPhone die Router Software drauf machen, dann gehts per WLAN :)

Das ist klar aber hier geht es um BT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das Tablet auch irgendwie mittels USB am PC verbinden?
Das es via Wireless geht, habe ich schon gelesen, aber es hilft wohl wenig, wenn man mit dem Recovery-Menue arbeiten muss

malu schrieb:
Auf dem Chip aufgedruckt steht Realtek 2070C.

Strange, gehören die jetzt zusammen

Also bei Ralinktech (RT2070)
Google

sind nur Treiber.

Aber bei Realtek (RTL2070C) finde ich nichts.

:confused:

PS: wäre es für dich zu umfangreich eine Liste der "sichtbaren" Bauteile zu erstellen?
Denke mal, wenn da jemand ein ROM für "basteln" will wäre das schon hilfreich ... dann könnten die anderen die Bauteile abgleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duno schrieb:
Strange, gehören die jetzt zusammen

Also bei Ralinktech (RT2070)
Google

sind nur Treiber.

Aber bei Realtek (RTL2070C) finde ich nichts.

:confused:

PS: wäre es für dich zu umfangreich eine Liste der "sichtbaren" Bauteile zu erstellen?
Denke mal, wenn da jemand ein ROM für "basteln" will wäre das schon hilfreich ... dann könnten die anderen die Bauteile abgleichen.

ok, ich nehm alles bisher gesagte zurück und behaupte das Gegenteil :smile:

Das Bauteil ist soooo klein, da haben mich meine Augen ein wenig getäuscht. Erst das Foto mit der Kamera zeigt die Schrift "lesbar" für mich...es ist der Ralink Chip.

ich werde schauen dass ich bis zum WE ein paar Fotos der einzelnen Bauteile machen kann, allerdings muss ich dafür die Haupt-Platine komplett herauspfriemeln, da fast alle Bauteile unten an der Platine angebracht sind.

Zuletzt bearbeitet:
...und hier noch das Foto

Anhänge

• _IGP0010.jpg
    _IGP0010.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: husvun99
Hallo alle!
Ich bin neu hier!
Ich habe gerade 3 Tage einen [FONT=&quot]Apad GF 10 Flytouch 2 [/FONT][FONT=&quot]gekauft ([/FONT]www.cect-shop.com[FONT=&quot]) , leider seit Gesten abgebrochen worden, er kann nicht mehr starten, nur bis zum Logo gestartet, 5 bis 10 Sekunden da nach nur leere Bildschirm.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin sehr dankbar, wenn eine Hilfe von Ihr bekommen! [/FONT]
[FONT=&quot]Mit welcher Methode kann ich Recovery?[/FONT]
[FONT=&quot]Kann ich jetzt neu Firmware Flash? Wo kann ich USB Treiber und Firmware Download, Anleitung dafür .[/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank![/FONT]

Hallo miteinander

hat von euch bereits jemand versucht das FT2 als Telefon zu verwenden.
Ist das Softwearseitig möglich ? Ala Galaxy Tab.

hallo bin neu hier!

habe mir ein a pad gekauft. das a-pad ist heute angekommen. kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich damit ins inetrnet über den lan-adapter komme.

zur info,

-ich habe kein w- lan.

ich weiss echt nicht mehr weiter

Vielleicht kannst du es etwas konkretisieren?
Ich denke du hast den Lan-Adapter mit einem Netzwerkkabel mit deinem Router verbunden?
In den Einstellungen des PAD gibt es "vermutlich" einen Punkt für die "Netzwerkeinstellungen", dort musst du je nachdem ob dein Router automatisch ne IP vergibt (DHCP) nichts weiter machen oder falls nicht eine IP manuell eintragen oder eben DHCP aktivieren. Wobei wohl 98% der Router von Haus aus DHCP machen. Deshalb eben meine Frage, dein Problem etwas klarer zu schildern.

Hoffe ich konnte helfen...

Grüsse
CMONE

hi!

Ich wollte das apad mit meinen laptop über das netzwerk verbinden ( oder laptop als router verwenden ). mein apad hat einen lan anschluss und wie verbinde ich nun das ganze und was für einstellungen muss ich machen?

ich besitze kein dsl router

:rolleyes2:
danke wenn du mir helfen kannst

Was für ein Betriebssystem hat dein Notebook u. wie kommst du mit dem ins Internet?

Grüsse
CMONE