A
Apaduser2010
Gast
wie lange hält eigentlich das FT3 mit 6400 mAh ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom900011 schrieb:Ich habe mal einem der Verkäufer, die 6.400 angegeben haben, geschrieben. Und habe gefragt, was DAS denn für ein HAMMER Akku sei. Nach einigen Mails hin und her kam raus: Das sind 2.400er oder 3.200er ... Und er müsse seinen e-Bucht Text mal ändern (was er nie tat). Also daran erkennt man halt diese zwielichtigen China-Importeure.
Es hatte sich hier ja mal ein Forummitglied, in einem anderem Thread geschrieben, eine externe 4000 mAh Batt. ans Pad gebastelt. Und kam dann auf 10 oder mehr Std. Dann müsste eine 6400 mAh Batt. ja .......
Nee nee. Das ist keine 6400er. Davon gehe ich aus. Aber hier auf Seite 4 schreiben ja einige von 5 Std. real. Das ist doch n guter Wert für so n Produkt, finde ich. ich kauf es mir jetzt.
tom900011 schrieb:also wenn es hier in unseren flytouch 3 1GHz CPUs und 512 MB RAM sind, könnten wir 3.0 auch drauf bekommen.
Genau so ist es...leiderApaduser2010 schrieb:nein, dafür braucht man schon Dualcore, soviel ich weiß..