S
steve12
Neues Mitglied
- 3
Danke für deine Antwort. Was bei mir abstürzt ist Quickpic, Tinder, Snapchat und die Kamera die ich jetzt aus dem Stehgreif nennen kann. Dann meist du sind die noch nicht für 7.1.1 optimiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobspyguy schrieb:Jain... es gibt eine offizielle 5.8.2 Version auf XDA. Allerdings ist diese mit Samsumg Kernel (nach Voting durch XDA Community) und leider sehr unstabil (und Batterienfresser), weswegen ich sie hier nicht aktualisiert habe. In den nächsten Tage erstelle ich Version 5.8.2 wieder mit Emotion Kernel, da für RR optimal.
dönertier schrieb:mobspyguy schrieb:Jain... es gibt eine offizielle 5.8.2 Version auf XDA. Allerdings ist diese mit Samsumg Kernel (nach Voting durch XDA Community) und leider sehr unstabil (und Batterienfresser), weswegen ich sie hier nicht aktualisiert habe. In den nächsten Tage erstelle ich Version 5.8.2 wieder mit Emotion Kernel, da für RR optimal.
Ich denke dass laut Aussage von mobspyguy demnächst eine 5.8.2 mit Emotion Kernel erscheinen wird