[ROM][N910F][7.1.2] *21.12.2017* Resurrection Remix 5.8.5 [Offiziell]

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dacoolice im Magisk Manager gibt's ne Option

• Danke
Reaktionen: dacoolice
@Fuhrmann
Alles klar werd ich morgen mal ausprobieren.

Auch wenn ich den Thread grad ein bisschen missbrauchen muss.
Derweil bin ich dabei meine beiden Notes mal ein wenig up2date zu bringen und habe die letzten Tage mal die RR Pie und die RR Oreo probiert, die Oreo läuft besser aber bei beiden habe ich das Problem das die Geräte nicht mehr vernünftig über PC-USB laden. Hatte jemand das gleiche Problem und wenn ja wie kann ich das fixen ? Aktuell muss ich das Handy ins TWRP booten um laden zu können. Also muss das Problem an der Rom liegen. Auch ist das Problem vorhanden wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand geladen werden soll. da läd es nen paar Minuten und dann hört es einfach auf zu laden

Das Problem mit dem Nichtladen hatte ich auch (am Netzteil), allerdings nur, als der Akku komplett leer war.
Aktuell lädt es normal.
RR6.2.1 v 20190110.

Bei mir ist es egal ob der akku voll oder leer ist. es wird nur einige Minuten geladen dann stoppt der vorgang. Das ist wirklich ärgerlich

@Kouya1600

Dieser Fehler tritt sporadisch auf und ich kann Ihn auch bestätigen.... sobald ich neue Erkenntnisse habe, werde ich bei Interesse einen neuen Pie Thread öffnen bzw. hier ein Feedback geben.

• Danke
Reaktionen: Kouya1600 und Fuhrmann
Bin auf die AICP 8.1 gewechselt, hier läuft es wie es soll. Komischerweise haben ja beide RR Probleme mit dem laden bei mir egal ob die 6.2.1 oder 7.0.1. Einen HW Fehler kann ich ausschliessen

Bei meinem ist das Ladeproblem auch wieder da, d.h. lädt nur im Recovery Modus.
Nicht so schlimm, dafür läuft das ROM super.
@mobspyguy Danke für die Arbeit.

Problem mit dem Laden wurde in RROS R4 (20190424) bereits behoben.

• Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Danke, hatte es seit nem Monat nicht mehr in Betrieb.
Hab dann auch gleich die Version vom 15. geflasht.

Hallo zusammen!
Ich finde keinerlei Möglichkeit einen Screenshot zu erstellen.... finde auch nichts in den Einstellungen!

Kann mir jemand helfen?

Gruß Andreas

Leiser und Power sollte funktionieren, du kannst dir eine Taste belegen und evtl kannst du dir auch das Schnellstartsymbol hinzufügen

• Danke
Reaktionen: K-M-T
Danke für die schnelle Antwort! Aber das geht nicht mit Leiser und Power.... auch finde ich nichts um eine Taste zu belegen!
Habe alles erdenkliche durchsucht... oder ich mache einen Fehler!

Sorry, habe etwas länger die Leiser und Power Taste gedrückt und da gehts jetzt! Vielen Dank nochmal!

Aber würde mich dennoch interessieren wie das mit der Tastenbelegung geht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Gerät nicht, aber in RR unter Einstellungen - Konfiguration - Tasten solltest du erfolgreich sein

• Danke
Alles paletti! Hab es jetzt gefunden.... vorher nicht gesehen das ich zur Seite scrollen muß! 😳

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Nufan
Es gibt wie gesagt auch noch ein Schnellstartsymbol (Schnellstartleiste aufziehen - Stift - Symbol per Touch hinzufügen oder direkt an die gewünschte Stelle "ziehen").
Taste ist schneller :)

• Danke
Taste reicht mir vollkommen aus! BTW... der S-Pen ist wohl nutzlos geworden... oder?

Nicht so ganz, markieren u schreiben/zeichnen geht noch in den entsprechenden Apps.
In XDA las ich irgendwo, es gäbe eine BezahlApp für volle Funktionalität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan und K-M-T