O
oetzi69
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Habe N910FXXS1DQA1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fehler ist, meines Wissens nach, in jedem LineageOS Nougat vorhanden und wird sicherlich auch noch gefixt. Da es Dateiexplorer wie Sand am Meer gibt, findest du sicherlich einen Ersatz.GameShadow7 schrieb:Kann mir jemand erklären wie man die zugriffsrechte für die sd karte aktiviert beim dateimanager?
daVirus schrieb:Evtl kannst ja mal mit dem Dev von sPenCommand reden ob du es gleich einbauen darfst, sofern gewünscht.
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Nur habe ich festgestellt, dass die LED nur ein bestimmtes Farbspektrum hat. Gefühlt unterstützt die LED nur Webfarben, davon aber auch nicht alle. Für Rot z. b. muss man ein recht dunkles Rot wählen.dönertier schrieb:Also... die LED Steuerung der Farben beim Ladenusw. funktioniert bei mir nicht wirklich... egal was man man einstellt, die Farben bleiben immer gleich. Ich habe versucht mit Light flow abhilfe zu schaffen, aber die eigestellten Farben ändern sich trotzdem nicht, obwohl in light flow eingestellt ist, LED Steuerung von Light flow verwenden. Deaktiviert man unter den Einstellungen des Rom die LEDs ist trotz Light flow gar keine LED an. Ist da bei mir nen Denkfehler?
Andere Kamera Apps wie OpenCamera oder MX Camera funktionieren ohne Crash.Barracuda74 schrieb:Installiert wie beschrieben full wipe etc . Soweit alles top aber die Kamera App wird öfters beendet und lässt sich auch nur nach einem Neustart bedienen.Gibt es da ein fix??