WWolf
Dauer-User
- 593
Wann kommt denn das ROM mit Android 8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch die von Google vorgenommen Änderungen bei Oreo, ist viel Arbeit für die LineageOS und RROS Entwickler angesagt. Einige Features werden nicht von Anfang an funktionieren.Help0r schrieb:Also wenn man sich die direkten Lineage OS Probleme anguckt, die man mit dem Note 4 noch hat, dann bin ich mir nicht sicher ob man sich darauf freuen sollte, solange es noch so viele Probleme damit gibt
[ROM][WIP][UNOFFICIAL][8.1.0] LineageOS 15.1 [trlte]
_Sascha_ schrieb:Offtopic
@mobspyguy: Ist deine Owncloud auch verschlüsselt? Ich nutze es momentan als Ersatz für Dropbox, doch ein wenig grausen mir die Upgrades, weshalb ich noch nicht gewagt habe mehr als nur Daten-Synchronisation zu wagen.
SouthernWind schrieb:Im Telefonstatus steht "Stand der Sicherheitsupdates" ist vom 5. Dezember 2017. Auf android.com steht es gibt auch schon Updates vom Januar, Februar und die von März und April kommen bald. Wie sieht es eigentlich aus mit den Sicherheitsupdates hier bei RR-OS? Kommen die OTA oder müssen die manuell geflasht werden (wenn verfügbar)?