WWolf
Dauer-User
- 593
Kurze Frage noch, ich hab gelesen das keine "Root"-Apps mehr, aus dem PlayStore, erlauben System-Apps zu löschen. Wie geht ihr da vor um die Apps loszuwerden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobspyguy schrieb:@Help0r
Soweit ich weiß bietet der Entwickler die Software offiziell nur über seine Webseite an, da er mit den Zahlungsbedingungen über Playstore (von Google) nicht einverstanden war/ist und die Benutzer Autorisierung (User die bereits die App käuflich erworben haben) nicht seinen Vorstellungen entspricht.
chris101980 schrieb:@Help0r
Hast Du den SELinux Mode auf "Permissive" gestellt?
mobspyguy schrieb:@Help0r
Für eine ordentliche Funktionsweise musst Du CM S-Pen Addon installieren (gibts im Playstore) , da diese App erstmal die grundsätzliche Funktion zwischen Stift und Rom gewährleistet.
They've made some changes in Marshmallow so now the method I was using to by pass SELinux without disabling it is not working anymore. Till I find another method the only way to make my application work is by disabling SELinux.
chris101980 schrieb:Hat außer mir noch jemand das Problem und gibt es Aussicht auf Abhilfe?
@mopspyguy: kannst du mir sagen welche features das sind? Habe das Problem seid dem Update auf RC5. Tritt in Verbindung mit Ford Sync 2 auf.mobspyguy schrieb:@papa-brummi
Bluetooth ist tatsächlich manchmal noch ein Problem... wenn gewisse Features Rom-seitig eingeschaltet werden melden Leute das Bluetooth und Car Communications nicht funktionieren, wenn diese Features abgeschaltet werden, dann funktionieren teilweise Headsets und Car Communications. Deshalb sei mal so nett und sag mir mal, um welches Produkt es sich handelt. Ist es ein neueres Produkt oder älter? Wenn es dir möglich wäre, würde mir ein Log zu Beginn eines Telefonates mit Bluetooth eventuell weiter helfen. Logs kann man mit aLogcat einfach erstellen und speichern. Voraussetzung sind natürlich root Rechte.
SouthernWind schrieb:Ich würde das System jetzt auch gerne noch rooten. Auch auf die Gefahr hin, dass vor mir sicher schon 5.784.621 Leute gefragt haben, erlaubt mir diese Noob-Frage: Was ist der einfachste/sicherste/beste Weg unser Note 4 zu rooten? Ich habe es schon mal über Odin versucht, aber irgendwie hat es mir die PIT zerschossen und ich habe es mit viel lesen hier geschafft eine neue PIT-File zu flashen und dann nochmal neu RR drauf. Jetzt vorhin hab ich es nochmal mit der Kingroot App probiert, auch das war leider nicht erfolgreich. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps und Vorschläge wie ich vorgehen könnte.
milanored schrieb:Problem 1: Android Wear Smartwatch Kopplungsproblem hat sich erlädigt.
Ihr müsst wenn ihr dei Gaps flasht nicht Pico auswählen sondern Nano, scheinbar fehlt bei pico irgendwas für Android Wear.
An Problem Nr 2 Arbeite ich jetzt noch.