DerCastor
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ok, mit dem emotion kernel funktioniert das mit dem Spannung ändern. Was mir generell auffällt ist, das das Handy gerade beim spielen superheiss wird. Das display ist an der Stelle wo die cpu/gpu sitzt extrem heiß, und zwar so, das ichs da nur ein paar sec anfassen kann. Jetzt habe ich die stock voltzahlen nicht im kopf, was ich aber noch weiß, ist, das der niedrigste Wert bei 300Mhz mit 680mVolt versorgt wurde. Daran habe ich mich immer orientiert. Bei der RR rom liegen da 705mVolt an. Schon deutlich mehr. Da ist grundsätzlich mal die Frage ob das sein muss.
Ich habe dem Note4 jetzt erstmal nen globalen offset von -25mVolt verpasst, so das bei 300Mhz jetzt wieder 680mVolt anliegen. Ein bisschen rumklicken und ein kleines Probespielchen verliefen ohne Probleme.
Übrigens: Mir ist die Tage das Handy vom Treppensims gefallen. 3,5m runter auf die geflieste Treppe gekracht....nicht ein Kratzer....geile Rom
Ich habe dem Note4 jetzt erstmal nen globalen offset von -25mVolt verpasst, so das bei 300Mhz jetzt wieder 680mVolt anliegen. Ein bisschen rumklicken und ein kleines Probespielchen verliefen ohne Probleme.
Übrigens: Mir ist die Tage das Handy vom Treppensims gefallen. 3,5m runter auf die geflieste Treppe gekracht....nicht ein Kratzer....geile Rom