[ROM][N910F][6.0.x] *xx.11.2015* CyanogenMod 13 [Unofficial][Beta]

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mobiles Internet funktioniert, auch die sdcard geht nach Formatierung. Hatte cm13 sogar mit der aller neuesten gpu Treiber am laufen. Bleeding edge halt, allerdings warte noch auf xposed damit ich umsteige.

Was nutzt du denn für Module bei Xposed? Alles nötige ist doch in Cm enthalten.

Xprivacy, youtube adaway, activity force new tab, app settings, bubble upnp, crappalinks, cmcallrecording, audiobt, custom share, greenify, netstrength , resolver, sensify xposed, playstore chancelog, statusbar, swipe back 2, tinted status bar, ugt, whatsapp mods, wifi key view, pushtan enabler und einige noch die nicht in das xposed repository aufgelistet sind.

• Danke
Reaktionen: Tubii und Casius
Ok. Du hast gewonnen :)

Xposed v77 ist auch da... ...fehlt nur der fingerprint sensor

es gibt Update! siehe erster post

Die Seite mit den gapps ist nicht mehr erreichbar. Weis jemand wo ich die gapps sonst noch wo laden kann?

Gruß: geier1

Ich habe nun dieses Rom geflasht, Mobiles Internet funktioniert,
die SD Karte wird nur erkannt, wenn sie mit Fat32 formatiert ist.
Mal sehen, wie sich dieses Rom weiterhin so schlägt.
Bisher muss ich sagen bin ich angenehm überrascht, die Wiederherstellung über den playstore hat zwar nicht geklappt, aber das ist ja auch nicht das schlimmste. Was mir nicht gefällt, ist dass mein Pc das note 4 nun nicht mehr erkennt, und mit nicht mehr die Speicherkarte und den internen Speicher anzeigt, egal wie ich es anzeigen lasse, als Medien Speicher etc.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit 3 Minit zu benutzen?

Was bei mir noch nicht funktioniert, ist es, die display Helligkeit einzustellen. Klicks ich auf diese Einstellung, dann bleibt es immer gleich, egal was ich einstelle.

Der Akkuverbrauch ist schon hoch, oder? Oder ist das bei mir nur so?

warte mal ein paar Ladyzyklen ab, meistens regelt sich das noch. Das habe ich
bei anderen Roms und Geräten auch schon gehabt. Und schau mal nach, was alles im Autostart
ist, was deaktiviert werden kann,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blubenow schrieb:
Genauso gemacht, wie es da steht,ich habe sogar cache dalvic system, data und internal sd card
vor dem flashen gewiped. Hab dann versucht erstmal das Rom zu flashen, gleich die Fehlermeldung
E..., nee da geh ich mal ganz schnell zurück auf Emotion Revolution 10.1, das läuft wenigstens.,
bzw die Note 5 port 2.1

TWRP auf 2.8.7.0 updaten, dann sollte es gehn... Du hast laut Foto nur die 2.8.3.0 ;-)

SavanTorian schrieb:
TWRP auf 2.8.7.0 updaten, dann sollte es gehn... Du hast laut Foto nur die 2.8.3.0 ;-)
Danke für die Antwort, ich habe TWRP upgedated, und cm13 geflasht, und bis auf die Displayhelligkeitsverstellung läuft alles.

blubenow schrieb:
Was mir nicht gefällt, ist dass mein Pc das note 4 nun nicht mehr erkennt, und mit nicht mehr die Speicherkarte und den internen Speicher anzeigt, egal wie ich es anzeigen lasse, als Medien Speicher etc.
versuch mal USB debuggin an oder aus zu machen.

bei mir zeigt es nur die externe SD an...
und im TWRP gibts keine externe SD mehr somit kann ich das alte backup nicht wiederherstellen :(

USB Debug an und ausmachen habe ich versucht,
ging irgendwie auch nicht.

bei mir wurde wohl einiges durcheinander gebracht... echt mist ohne externe SD karte im TWRP
somit kann ich kein fullwipe machen wenn die ROM nur vom internen speicher installiert werden kann.

da bleibt wohl nur odin mit re-Partition falls jemand eine 3 teilige firmware zur hand hat?

mfg

Erkennt das note denn im Normalbetrieb die SD Karte?

Ja allerdings unter /mnt/sdcard dort hatte ich die externe Karte bei noch keiner ROM

Dafür ist der interne Speicher nicht mehr richtig zu finden... Auf / sind nur wenig GB Platz geht ich auf /data sind es ca 25GB also interner Speicher
/mnt/sdcard kann mur die externe 32GB Karte sein weil es mit 29GB angezeigt wird

Heute über Nacht fast 50% Akku verloren
Siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20151123-073145.png
    Screenshot_20151123-073145.png
    41,4 KB · Aufrufe: 304