H
hvision
Stamm-User
- 283
Mobiles Internet funktioniert, auch die sdcard geht nach Formatierung. Hatte cm13 sogar mit der aller neuesten gpu Treiber am laufen. Bleeding edge halt, allerdings warte noch auf xposed damit ich umsteige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blubenow schrieb:Genauso gemacht, wie es da steht,ich habe sogar cache dalvic system, data und internal sd card
vor dem flashen gewiped. Hab dann versucht erstmal das Rom zu flashen, gleich die Fehlermeldung
E..., nee da geh ich mal ganz schnell zurück auf Emotion Revolution 10.1, das läuft wenigstens.,
bzw die Note 5 port 2.1
Danke für die Antwort, ich habe TWRP upgedated, und cm13 geflasht, und bis auf die Displayhelligkeitsverstellung läuft alles.SavanTorian schrieb:TWRP auf 2.8.7.0 updaten, dann sollte es gehn... Du hast laut Foto nur die 2.8.3.0 ;-)
versuch mal USB debuggin an oder aus zu machen.blubenow schrieb:Was mir nicht gefällt, ist dass mein Pc das note 4 nun nicht mehr erkennt, und mit nicht mehr die Speicherkarte und den internen Speicher anzeigt, egal wie ich es anzeigen lasse, als Medien Speicher etc.