Sourlander
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Woran kann es liegen, dass viele Apps "beendet werden" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speschelist schrieb:Woran kann es liegen, dass viele Apps "beendet werden" ?
sinus65 schrieb:In den Entwicklerfunktionen habe ich den Selinux Mode "Premissive" deaktiviert, neu gestartet, Selinux Mode "Premissive" wieder aktiviert, seit dem keine Probleme, keine Ahnung wofür diese Einstellung ist.
sinus65 schrieb:um diese benachrichtigungseinstellungen zu ändern müssen sie zunächst das display -overlay über Einstellungen apps deaktivieren
Was bedeutet das bekomme ich wenn ich den Online Manager von T-online starten möchte.
hvision schrieb:Viele root apps wie z.b. spencommand funktionieren nur in permissive modus.
hvision schrieb:Entweder du erlaubst T-online benachrichtigugen über andere apps einzublenden oder nicht.
Einstellbar über "Einstellungen, apps, deine_app, Benachrichtigungen"
Die Benachrichtigung erscheint nur wenn der SPen aus dem Gehäuse entfernt wurde, sobald der SPen eingeführt wurde kann man die Berechtigungen vergeben.hvision schrieb:Entweder du erlaubst T-online benachrichtigugen über andere apps einzublenden oder nicht.
Einstellbar über "Einstellungen, apps, deine_app, Benachrichtigungen"
Danke für den Tipphvision schrieb:Einfach in google "mouse pointer" eingeben, die Fotos speichern und genauso wie im Video als image auswählen