[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Frazenbuch Link Beta 11 funktioniert leider nicht, zwölf habe ich auch probiert, die funktioniert auch nicht, die startet auch nicht.

Edit:
Ich habe SPen auch nicht im meinen Einstellungen, oder ist das richtig so?

Es ist richtig so. In der Einstellungen kannst du den pointer (kleiner Kreis) anzeigen lassen.
Du hast eine app Namens SpenCommand. Die anklicken, email Adresse (paypal = google email Adresse) durch die app bestätigen lassen (die Lizenz wird bestätigt) und dann kannst du die app starten

Die kann ich ja nicht einmal öffnen, "SpenCommand wurde beendet" wird immer angezeigt. Bezahlt habe ich die ja schon, ich habe Spen ja schon in der R4 am laufen gehabt

Ich habe SPen noch einmal deinstalliert und neu installiert, Super su Rechte werden abgefragt und von mir bestätigt, dann kommt wieder die Meldung

Dann gehe bitte in der Einstellungen, apps, spencommand, speicher, und lösche data und cache.

Habe ich gemacht, neu gestartet, nichts, dann Spen noch einmal deinstalliert und die Beta 12 inst. gestartet Super Su Rechte, nichts. Die App funktioniert weder in der 12 noch 13ner Beta.

Ich glaube ich mach mal einen Wipe vielleicht blockiert ja irgend eine App die SPen App

Du brauchst nicht neu starten. Ich werde später wenn ich am PC bin, dir die beta 11 zukommen lassen

Ok, dann weiß ich nicht was ich machen soll, die App ist eine super alternative zur originalen :blushing::blushing:

Einstellungen, apps, spencommand, speicher

Anhänge

• 1461576139965.jpg
    1461576139965.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 256
Ja genau das habe ich gemacht so wie dein Bild es zeigt

@sinus65
Du hast pn

Hast auch schon zwei Nachrichten bekommen :biggrin:
[doublepost=1461578817,1461577452][/doublepost]Tja keine Chance auch die Beta 11 funktioniert nicht :crying: :crying: :confused2: :confused2:
was ich auch nicht verstehe ist, dass CM SPen Add-on auch nicht funktioniert, was in der R4 auch funktionierte,
Fehlermeldung
Acces Denied
Porbable causes are:

- Lack of root Access
to fix this please go to the developer settings and make sure root acces is enabled

- selinux is blocking acesses
to fix this you can install SuperSu
-you have an incompatible device

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Du hast super su und du hast spencommand root rechte gegeben oder?

Habe gerade noch einmal geschaut, ja es sind Rechte für SPen vorhanden

Dann einmal auf die app tippen (spencommand service startet) und mit nochmal solltest du in der Einstellungen der app gelangen können

Ich glaube ich werde die Rom noch einmal flashen und dann mit weniger gaaps, ich habe die Full gaaps genommen, gibt es eine Liste welche Apps in den anderen kleinen, Micro, nano usw. Gapps enthalten sind? Google Musik, Spiele, Kiosk usw. brauche ich nicht.
[doublepost=1461580199,1461580147][/doublepost]Dann werde ich das erst versuchen bevor ich einen neu Flash mache
[doublepost=1461580472][/doublepost]Das ist das problem, ich komme ja nicht einmal in die App, sobald ich die App anklicke, egal ob mit dem Stift oder mit dem Finger, kommt sofort die Meldung "SpenCommand wird beendet"
Ich habe absolut keine Möglichkeit die App zu öffnen. Also kann ich in der app auch keine Einstellungen vornehmen. Alle beta Versionen verhalten sich so.

Ich nutze immer die pico Version. Alles anderes ist frei zum Download in playstore

Dann werde ich das auch so machen und hoffe das es funktioniert, gebe Feedback

• Danke
Reaktionen: hvision
bin jetzt seit 1,5 Monaten zurück zur dieser Rom gewechselt und muss sagen, dass sie sich seit dem zweiten AOKP reslease richtig gut verändert hat. muss jetzt mal die nächsten Tage abwarten bis der Akku und die Apps sich eingespielt

Habe noch einmal alle neu mit full wipe und Pico Gapps geflasht, leider ohne erfolg, muss ich denn irgendetwas machen um die SPen Command App am laufen zu bekommen, die App ist doch nicht von Xposed abhängig oder? Ich verstehe das ganze nicht. Die App lässt sich absolut nicht öffnen
[doublepost=1461604797,1461603237][/doublepost]Ich habe den Fehler gefunden, eigentlich durch Zufall, in den Entwicklerfunktionen habe ich den Selinux Mode "Premissive" deaktiviert, was das ist weiß ich nicht, der scheint immer aktiv zu sein. Also die SPen Command App funktioniert auf jeden Fall, na gut, die Beta 11 werde es jetzt einmal mit der Beta 13 versuchen :biggrin:

Neue spencommand Version 1.2.36 beta 13b erschienen. Beziehbar über die spencommand Facebook Seite.

https://m.facebook.com/spencommand

edit: Beitrag 2 aktualisiert,

Xposed V83, Soonsoon, outliner, gpu Treiber

Zuletzt bearbeitet: