[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du must zuerst ein Pin code vergeben, danach registrierst du dein Finger. Bei der Registrierung lass dir Zeit und warte bis die Aufforderung zur erneute Fingereingabe kommt.

Sobald dein Fingerabdruck registriert wurde ist es möglich mittels fingerprint das Telefon zu entsperren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: visionmaster4000
In der Ruhe liegt die Kraft. Funktioniert jetzt. Leider kann ich aber nur 1 Fingerabruck registrieren. Wenn ich einen weiteren Finger hinzufügen möchte, wird dieser leider nicht gespeichert.

Kann man die geöffneten Apps nicht mehr in einem Rutsch schließen? bei mir fehlt die Funktion, unten rechts, wenn man nach oben scrollt, war doch immer ein Icon, es fehlt bei mir

Anhänge

• 2016-04-15-09-00-40.png
    2016-04-15-09-00-40.png
    45,9 KB · Aufrufe: 344
@sinus65
RomControl, General, Recent Settings, clear all button.

Bitte alle die Emotion Aosp installieren mal einen Blick in die app RomControl zu werfen.

Edit:
visionmaster4000 schrieb:
In der Ruhe liegt die Kraft. Funktioniert jetzt. Leider kann ich aber nur 1 Fingerabruck registrieren. Wenn ich einen weiteren Finger hinzufügen möchte, wird dieser leider nicht gespeichert.

Doch! Mach es genauso langsam wie beim ersten mal.

Edit2:
Emotion aosp 15.04.16 ist da. Der erste Beitrag wird im Laufe des Tages aktualisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sinus65 und visionmaster4000
Moin Gemeinde,
telefonieren nicht möglich.......sobald ich wählen will startet das Gerät neu.Das selbe auch wenn ich angrufen werde..Weiß jemand Rat????

Zuletzt bearbeitet:
Rom Version? Gapps? Irgendein mod installiert? Neu Installation oder dirty? Paar infos brauchen wir. Ansonsten komplett die Emotion 15.04.16 inkl. gapps neu flashen.

@hvision aktuelle rom versionn von heute, nano gapps installiert von heute, kein xposed , kein mod, komplett neu installiert. mit dalvik cache usw.......also wirklich sauber aufgespielt..Achso nutze TWRP 3.0.2-0..

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Es kann mal vorkommen das ein Download fehlerhaft ist. Falls das Problem weiterhin besteht bitte nochmal die Emotion und gapps erneut runterladen und flashen. Ich weiß, es ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Nochma danke für die schnelle Antwort, aber was hat die gapps mit den Anrufen zu tun? Die Rom verstehe ich ja. Bin übrigens POK1 Modem und Bootloader...aber ich versuche es erneut..werde gleich berichten

Nichts, nur beim erneuter flash der Rom wurdest du festellen das die gapps fehlen.

Das ist mir klar :) soooalles neu runtergeladen, cleanflash keine chance...telefonieren funzt nicht...das ist etwas suboptimal ...

@sven888 du bist der einzige mit diesem Problem. Ich persönlich kann sowohl per Kontakte oder mittels wählen telefonieren. Ich nutze das o2 Netz.

Edit:

Mir fällt ein du könntest die cache und Daten des dialers löschen. Vielleicht hilft dir das.

Einstellungen, apps, dialer, Speicher, cache und Daten löschen

Alles gemacht hvision...keine chnace..kann nicht telefonieren..:-(

Mir fällt wirklich nichts ein um dich zu helfen. Wenn dein Akku defekt wäre sollte dein Handy auch bei anderen roms neustarten.

Ich flashe seit dem S2 TW CM MIUI usw...aber das ich nicht telen kann hatte ich noch nie....hab schon nen älteren BL und MODEM versucht..aber bringt nix...bin jetzt wieder auf der Cyanogenmod

Hatte dieses Rom ja auch am laufen, aber komischer weise konnten meine spiele unterwegs nie online gehen. Der normale Browser ging sowie youtube oder kicker online. Und immer nach par stunden konnte meine SIM nicht mehr erkannt werden, da half nur ein Resete. bin zur NAMELES zurück was ich echt schade finde, denn ein schnelleres ROM als dieses hier hatte ich echt noch nie.

Das ist exakt das Verhalten des "nicht stören" Modus wenn aktiviert ist. Das internet wird initiiert indem man die Jeweilige App startet aber die Synchronisierung aller anderen Apps findet nicht statt.
Das Problem mit der nicht erkannten SIM Karte haben Momentan nur Zwei Leute. Du und einer (laut XDA) Franzose. Die genaue Ursache ist nicht bekannt aber die Entwickler wurden bereits informiert.

Edit:
Nicht stören Modus

Anhänge

• 1460857753795.jpg
    1460857753795.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Bluetooth Verbindungsfehler, hab ihr das auch, die Bluetoothverbindung bricht von Zeit zur Zeit ab. Habe die die aktuelle Ver. drauf.
"Die Bluetoothfreigabe wurde beendet"

Zuletzt bearbeitet:
Danke hvision für dein Tip, aber diesen Modus hatte ich nicht aktiviert. Jedenfalls habe ich dieses "zeichen" nicht gesehen in der statusleiste.
Werde bei gelegenheit aber wieder das ROM testen:thumbup:

sinus65 schrieb:
Bluetooth Verbindungsfehler, hab ihr das auch, die Bluetoothverbindung bricht von Zeit zur Zeit ab. Habe die die aktuelle Ver. drauf.
"Die Bluetoothfreigabe wurde beendet"

Welches Modern und Bootloader nutzt du? Ich nutze cok1/cok2 und habe keine Abbrüche.