TigerSpinne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Habe mir dieses ROM auch mal gegönnt und muss sagen das es alles andere als super läuft bei mir.
Habe es clean installiert, bin auch kein Anfänger mehr, weiß also im allgemeinen was ich tue.
Also nach der Installation lief es blitzsauber, war von der schnelligkeit echt begeistert.
Dann alles Apps und Spiele die ich immer nutze raufgeknallt und voller vorfreude angefangen zu spielen...
Nun mein DICKES Problem, das Note wird schon nach nichteinmal 5 minuten zocken so heiss das ich abbrechen musste.
Auf einmal ging das Mobile Internet nicht mehr, Sim wird nicht erkannt.
Und der Akku ist nach nichteinmal 3 Stunden von 100% auf 13% gesunken.
Habe an dem ROM nix verändert, also am Kernel oder so, alles so gelassen wie es nach der Installation war.
Habe ich was nichr beachtet? Habt ihr nen Tipp?
So jedenfalls kann ich mit dem ROM leider nix anfangen
Habe es clean installiert, bin auch kein Anfänger mehr, weiß also im allgemeinen was ich tue.
Also nach der Installation lief es blitzsauber, war von der schnelligkeit echt begeistert.
Dann alles Apps und Spiele die ich immer nutze raufgeknallt und voller vorfreude angefangen zu spielen...
Nun mein DICKES Problem, das Note wird schon nach nichteinmal 5 minuten zocken so heiss das ich abbrechen musste.
Auf einmal ging das Mobile Internet nicht mehr, Sim wird nicht erkannt.
Und der Akku ist nach nichteinmal 3 Stunden von 100% auf 13% gesunken.
Habe an dem ROM nix verändert, also am Kernel oder so, alles so gelassen wie es nach der Installation war.
Habe ich was nichr beachtet? Habt ihr nen Tipp?
So jedenfalls kann ich mit dem ROM leider nix anfangen