N
n8phone
Neues Mitglied
- 0
mein Touchwiz stürtzt dauernd ab... sobald ich einen Ordner anlege und auf den Ordner gehe - kommt TouchWiz-Start angehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hvision schrieb:@Snowrisk
Flashe mal den r16.1er Kernel. Der 17er hat nur ein thermal patch und Wahrscheinlich (laut XDA) deswegen bleibt mal stecken in deep sleep Modus. Ich nutze seit Beginn die r17 mit dem r16.1 Kernel ohne Probleme
n8phone schrieb:mein Touchwiz stürtzt dauernd ab... sobald ich einen Ordner anlege und auf den Ordner gehe - kommt TouchWiz-Start angehalten
Wie kann ich sehen, welcher Launcher genutzt wird? wenn ich beim derzeitigen Launcher länger auf nen freien bereich tippe - kann ich den Hintergrund und die Widgets positionieren und Startseiten Einstellungen ändern - finde da nichts von Rastergröße!Wenn du Trebuchet (Standard launcher ) nutzt, in eine offene Stelle in Haupt oder Nebenbildschirm Tippen und gedrückt halten, dann Einstellungen, Rastergröße
hast Du hier eine Lösung zu?und wie bekomme ich wieder ein Tastaturfeedback hin? Leider ist der Haken bei den Einstellungen nicht aktivierbar.
Habe mich so an das Tastaturfeedback gewöhnt! - möchte nicht mehr ohne!
Also bei mir hört es bei:Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur(AOSP) -> Einstellungen ->erweitert für die Vibration