[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die FC's kommen, sobald man BT eingeschaltet hat. Egal, ob ein Gerät gekoppelt ist oder nicht.
Wenn ein Gerät gekoppelt ist und telefoniert oder Musik gehört wird und ein FC auftritt, wird die
Verbindung mit dem jeweiligen Gerät für ca. 15 sek. unterbrochen. (BT-Service startet wohl neu) und
automatisch wiederhergestellt.

Dabei ist es egal, ob das Gerät lange ohne Übertragung gekoppelt ist oder nicht. Die FC's kommen in jedem Fall.
Auch jetzt gerade hatte ich 2 BT-FC's innerhalb 1 minute. Und es ist kein Gerät verbunden, ich habe nur auf dem Homescreen
Verknüpfungen verschoben.

Wenn Du HCI-Log's bzlg. rSAP brauchst, kann ich mal schauen, ob ich da was zusammen bekomme.
Der Passat ist zwar gerade in der Inspektion, aber event, kann ich morgen was loggen.

Bitte sende mir die HCI logs. Ich habe nicht deine Probleme und vielleicht kann ich ermitteln woher sie kommen oder was sie überhaupt verursacht. Ich kann Stundenlang musik ohne Unterbrechung hören und wenn nach längerer inaktive Zeit die Verbindung abbricht (FC) , wird sie wieder automatisch wiederhergestellt.

Apropo! Ich gehe davon aus, das du kein sound mod, xposed sound oder security tranfer mod nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nicht. soll ich? :biggrin::biggrin::biggrin:
[doublepost=1466152308,1466151411][/doublepost]Die HCI Logs sind doch ausschliesslich für rSAP, oder vertue ich mich da?
Die Bluetooth BT's werden zumindest nicht geloggt....

Wenn du den rsap hci logger nutzt kann ich die logs analysieren und mit meine, agsolas und r15 tw Version vergleichen. Hoffentlich kann ich das Problem eingrenzen. Eine Vermutung habe schon.

Ok, Du bist definitiv tiefer in der Materie als ich :)
Ja, den nutze ich. Dauert dann bloß wahrscheinlich bis morgen mit den Logs.
Sobald ich die habe, schicke ich sie Dir.

Edit:
@hvision Habe Dir das Log per PM geschickt. Dort sind die BT-FC's drin.
Das Log mit rSAP liefere ich heute abend oder morgen nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Hier hat auch noch jemand im Thread von agsola HCI-Log's gepostet. Vielleicht hilft das auch weiter.
Scheint das gleiche Problem zu sein.

@hvision Du hast PM

@Snowrisk
Du hast PM

Die BT Probleme bestehen immer noch, meine Renault Carminat FE wird vom Handy nicht gefunden :confused2:

Du hast PM

Die benutze ich

Die Rom ist ja der Hammer, aber wie aktiviere ich den Fingerscan zum entsperren?

Ganz langsam scannen bis die Aufforderung zur erneuten scannversuch kommt. Der letzen Versuch ganz schnell probieren. Wenn dann das handy kurz vibriert hast du es geschafft

Ich habe aber nicht die Möglichkeit die Fingerabdrucksperre zu aktivieren in den Einstellungen.

Zuerst pin vergeben, dann kannst du es

Edit:
Pin + Fingerabdrucksperre

Anhänge

• 1466364616141.jpg
    1466364616141.jpg
    48 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen Pin drin, aber wenn ich einen Fingerabdruck registriere wird mir nicht angezeigt das einer registriert ist.

Muss du paar mal versuchen. Irgendwann hast du es

Es hat funktioniert. Hab zwar keine Ahnung wie, aber es geht

gibt es schon was neues zu den den BL Problemen? Wollte mir die Rom sehr gerne flashen mir ist BL wichtig da ich sehr viel Musik über meine BL kopfhörer höre deshalb frage ich ;)