[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Renault carminat 2 Tomtom:
Wird nicht gefunden.

SimonGleinert schrieb:
Wie bekomm ich den den puls-messer bei s-health am laufen?
Der bietet mir das noch nicht einmal an O.o

In der shealth app wird die zweite led für den Puls Sensor angesteuert. Bis wir einen Treiber finden wird sie nicht funktionieren.

Bis es soweit ist kannst du auf anderen kostenlosen apps in playstore wie "heart rate" oder "spo2" ausweichen um Puls, UV oder Sauerstoffgehalt im Blut zu messen. Einziges Manko, all diese apps nutzen die Haupt-Led.

Gibt es eine Lösung hinsichtlich des bt Problems? Bin zur Zeit auf R10 gewechselt, habe aber noch keine Zeit zum ausprobieren gehabt.

Momentan nicht. Wir suchen und werten die BT logs noch.

Ich habe heute die R10 im meinem Auto ausprobiert, BT, die Verbindung wird hergestellt, allerdings bricht die Verbindung alle par Sekunden ab. Bei der R11 geht ja das komplette Radio aus, so als wenn jemand den Strom kappen würde, bei der R10 bricht lediglich die Verbindung ab.
,

:cursing::cursing:

Nachdem am Donnerstag Abend mein Note 4 wieder abgeschalten hat und sich nicht dazu bewegen lies wieder zu starten (erst bei einem erneuten Versuch am Freitag hats dann doch geklappt, die Freude wärte aber nur kurz!), hab ich das Teil nun eingeschickt.

Ergebnis: Das Logicboard ist hinüber, wohl ein Kurzschluss im Bereich des eMMC.

Na toll!

Hoffentlich bekommst du ein neues

Zuletzt bearbeitet:
hvision schrieb:
Momentan nicht. Wir suchen und werten die BT logs noch.
Gibts schon neue Erkenntnisse?
Schaut Ihr auch nach dem rSAP-Problem?

Immer noch auf der Suche, wcnss, btlibs und rsap

• Danke
Reaktionen: Snowrisk
Ok, danke für die Rückmeldung. Viel Erfolg!

Ist bei dieser Rom dieser Radio active bug vorhanden?

Nein, sollte mit dem neuen Modem nicht existent sein.

Meinst Du das DPB1 oder DPD1?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Beides

Note 4:
Bluetooth verbindungen klappen
Musik kein Problem.
Telefonieren nicht
regelmässige BT Abstürze...

Regelmäßige BT Abstürze aber nur beim Telefonieren oder?

Das rsap funktioniert jetzt und wenns noch das telefonieren über BT für alle Geräte moglich ist dann werde ein BT.fix zip posten oder wird die r12 kommen.

Zur info! Bei alten BT headsets wie jambra ist das telefonieren kein Problem. Bei neueren headsets die z.b apt nutzen ist das telefonieren nicht möglich.

Zurzeit wird drauf konzentriert die BT Problemen in den Griff zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Snowrisk
Also bei mir kommen die Abstürze einfach bei auidausgabe - telefonieren schalte ich bluetooth immer aus, da er das Gespräch wohl an bt gesendet wird- ich aber weder was höre noch meine Gegenseite mich hört..
[doublepost=1465725919,1465725850][/doublepost]Noch eine Frage:

In dem Rom ist nicht die GearVR Setup Datei vorhanden, oder? Kann ich die nachinstallieren? Wo bekomme ich die her? Diese Datei braucht man um Virtual Realety zu installieren...

Bei mir auch BT-Abstürze (Bluetoothfreigabe wurde beendet) wenn kein BT verbunden ist (BT ist bei mir immer aktiv).

@hvision

Ja, ich hab ein neues. Aber kein Note4 mehr.

Hab die Marke gewechselt und bin künftig mit nem P9000 unterwegs.

Bis jetzt ist das Note 4 für mich immer noch das beste Smartphone. Unzerstörbar gerade zu. Wie oft mit das schon runtergefallen ist. Selbst aus dem ersten Stock