[ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly]

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, kann mir einer von euch sagen ob der Stift voll unterstützt wird.

Hat jemand von euch den Emotion Kernel noch da, alle Downloads sind down für diese version

edit: So was wie den Aircommand gibts wohl nicht oder??

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig, der Stift wird unterstützt, den kernel kannst du über xda beziehen und aircommand hast du mit eine app namens spencommand auch

Danke das mit Spencommand geht wunderbar aber den Kernel von Emotion für CM12 find ich nicht es sind alle Linkd down

Seltsames Problem seit ein paar Nightlies:

1.) wenn das Gerät zu Hause (WLAN) in den Tiefschlaf geht, verbindet es sich mit LTE und vergisst, dass es über WLAN online war. Schalte ich es wieder ein, sehe ich noch das LTE Symbol kurz, dann springt es wieder um auf WLAN. Ist ziemlich blöde, da ich es eingestellt habe, dass bei bekanntem WLAN keine Bildschirmsperre eintritt.

2.) Beim Installieren von Apps - via Internet Download oder von SD-Karte - ist der "Installieren"-Button nicht drückbar. Nur (schneller) Neustart hilft.

Jemand Ideen? Oder sogar das gleiche Problem?

Versuch mal cache und dalvic zu wipen, vielleicht geht es dann wieder

Alles schon gemacht. Nur Neustart hilft.

Nutzt du xposed?

Noch mal mit fullwipe neu flashen

Ja, nutze xposed (siehe Signatur).
Für Fullwipe habe ich momentan weder Nerv noch Zeit.

Es ist ein xposed Modul dafür verantwortlich. Schau mal die xposed logs

Das Phänomen tritt aber erst seit ca. 2 Wochen auf. Und seit mehr als 3 Monaten habe ich keine neuen bzw. zusätzlichen Module installiert.

Und auf was muß ich bei den Logs achten?

Wenn du was installieren willst und es mal wieder nicht klappt merk dir die Zeit und schau in den xposed logs nach "exception"

Ich hatte das gleiche Problem und deswegen bin mir 100% sicher das ein Modul dafür verantwortlich ist. Allerdings weiß bei den unzähligen Modulen die ich habe nicht mehr welches ich deaktiviert habe.

Zuletzt bearbeitet:
So, der "Nicht installieren Fehler" ist nachwievor da und lässt sich jederzeit reproduzieren. Leider gibt es keinen Hinweis im Xposed Log. Nur schneller Neustart hilft für einmaliges installieren einer App. Eine weitere App zu installieren erst wieder nach Neustart. Kotzt mich langsam an!

Deaktiviere xposed und beobachte es.

@BerndtausLB
Ich vermute es ist das MinMinGuard Modul

"MinMinGuard Modul" habe ich gar nicht installiert.

Welche Module hast du in Benutzung? Ich habe einige mit der beta Versionen am laufen weil dort das "ui überlappen Problem" gefixt wurde. Seitdem habe keine Probleme mehr

Diese...

Anhänge

• 1446328648273.jpg
    1446328648273.jpg
    72 KB · Aufrufe: 273
Von deiner Liste nutze nur den Radio fix und YouTube adaway. Bin auf COJ3 Bootloader und Moden und habe keine (gerade 10 xposed Module aktualisiert)Probleme.