[ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.]

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saeger schrieb:
Ansonnten Teste ich gerade die Dirty Unicorns 9.4 Rom mit, fürs N910F. Da läuft der erste Test Schuss schon stabiler und schneller als der Rest der CM Roms fürs N4. Dirty, Dirty, Dirty eben :)

Sorry kurzes OT.
Kannst mal ein Link posten? Trotz Google finde ich die für N910F irgendwie nicht.
Danke

Hat jemand eigentlich xposed mit der Rom am laufen? Ich hab keine Lust auf einen Bootloop

Hat jmd die alternative temasek am laufen?

Welche Alternative?

Die Rom von diesem Thread? Ja läuft noch aber bin unzufrieden. Läuft zwar so sehr gut ohne Hänger aber Google Dienst wird immer beendet, der Akku Verbrauch ist seit die letzten 2 Updates ennorm. Geht runter wie nichts. Das Gerät wird sehr heiß.
Hab auch versucht den Kernel einzustellen.. statt 2,6 oder wie auch immer auf 1,5 aber nix.
Überlege mir eine andere Rom auszuprobieren aber nur welche.

Liegt es an dieser speziellen ROM oder ist es beim normalen CM auch so?

Ok, ich glaube ich sehe erst langsam durch :p
Bin nämlich noch am überlegen ein CM Derivat aufs Note zu spielen da mir Stock extrem zu träge ist oder ob ich gleich das neue G4 (welches super schnell auf Eingaben reagiert) behalte und auf das Note 5 warte.

Gibt's denn mit dem Temasek ROM von apascual89 noch Probleme?

Der Batterieverbrauch von der hier ist aber echt jenseits von gut und böse. Bin ich von temaseks Roms garnicht gewohnt.

Da hast Recht. Sonst aber alles tip Top finde ich. Wäre mal interessant wie die Version von AuxXxilium im Bezug auf Akku ist.

Leider bringt die beste Rom nix, bei einem dermaßen beschissenen Akku. Soll keine Kritik am Rom, schlicht nur am Akkuverbrauch sein.
Theoretisch muss es an der Version liegen. Mit der vom 30.06 ist es, bei mir, um LÄNGEN besser.

Temasek selbst postete super Akku Werte von seinem Note 3 auf Twitter, ohne was am Kernel gedingelt zu haben.
Bin mal auf die nächste Version gespannt.

Die auf dem Note 3 waren bei mir auch geil.
S3, Note, Note 3...alles Killer.
Nur hier ist der Akku ziemlich zum kotzen.

Am Anfang war ich mit der Rom nicht zufrieden. Eventl. zu ungewohnt aber seit den Updates ist das mit dem Akku wirklich enorm.
Deshalb bin ich jetzt mal runter und teste seit letzten Abend AICP. Bisher läuft die gut

Bei der vom 30.06 ist der Drain bei gleichen Einstellungen und gleichem Nutzungsverhalten um EINIGES besser.

Temasek V 14.6 available OTA. Uploading mirror now

* Android 5.1.1_r6
* TRDS removed
* Floating window improvements
* Launch Heads up in floating window
* Device and vendor trees updated with CM
* Kernel is now stock CM kernel.
* Like always more......
smile.gif

There were some updates to the CM kernel, so I decided to do the stock CM kernel and will re add stuff like fauxsound on the next release.

Temasek V14.8
Temasek V 14.8 OTA available

Kernel:
* Faux Sound
* Intelliplug
* Fiops IO scheduler

Temasek V 14.9

* Repos updated with CM
* Clean flash fc fixed

This was a build full of fixes and Updating all of the repos.

Hi:)

Habe die Rom jetzt auch laufen aber komme bei den Antutu Benchmark nur auf 45000 mit den normalen Kernel.Das ist doch ziemlich wenig für das Note 4 oder?Gruß und Danke

Hauptsache es läuft flüssig. Solange es das tut und vielleicht noch Strom spart ist doch alles super.