fireburner
Stamm-User
- 371
@j1gga84 der Titel und OP kann jetzt angepasst werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeuerS5 schrieb:Leider bekomme ich Magisk nicht installiert, habe das zip im TWRP aber im Manager steht
"Magisk ist nicht installiert"
Dazu meine Frage: Ich habe LOS 16.0 auf zwei verschiedenen Galaxies S5 installiert, die "normale" und die "microG"-Version. In beiden Versionen wird beim Wecken über die Standard_LOS-Uhr der Bildschirm nicht mehr automatisch eingeschaltet. Das macht das Ausschalten des Weckers kompliziert! Unter LOS 15.1 wurde beim Wecken der Bildschirm automatisch eingeschaltet. Das war besser!Poppenspaeler schrieb:Habe seit Sonntag das Handy mit dem neusten Update hier liegen, habe es seitdem erst wenige Minuten genutzt - hauptsächlich als Wecker.
RadHeiner schrieb:In beiden Versionen wird beim Wecken über die Standard_LOS-Uhr der Bildschirm nicht mehr automatisch eingeschaltet.
RadHeiner schrieb:In beiden Versionen wird beim Wecken über die Standard_LOS-Uhr der Bildschirm nicht mehr automatisch eingeschaltet.
SaschaKH schrieb:beim S2 haben Deine Beiträge wohl nicht so Recht gepasst