[ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL]

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Akkulaufzeit ist auch Okay. Der hier ist bei 65%.

Anhänge

• Screenshot_20161103-011953.png
    Screenshot_20161103-011953.png
    43,9 KB · Aufrufe: 303
Kann mal jemand Bilder von der Rom hochladen. Bin echt am überlegen diese zu flashen.

Wie sieht es mit Fingerprint aus?

Hallo zusammen!
Also ich muss auch sagen das die Rom sehr gut läuft. Habe sie seit Sonntag drauf. Drei Bugs sind mir aber aufgefallen. 1. Camera. Filmaufnahmen werden nach 2 Sekunden unterbrochen, egal welche Camera App und Auflösungseinstellung. Anschließend kann keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden. Fotos gehen aber, erst wieder nach neustart. 2. Bluetooth. Bei Musikwiedergabe ab und zu kurze Aussetzer, aber alles noch im grünen Bereich. 3.Displaymenu. Wenn die Funktion Transparency betätigt wird, werden die oberen Quick Setting im Hintergrund Transparent und ich bekam das nicht mehr zurückgestellt. Ansonsten super Arbeit. Ich freue mich schon auf Verbesserungen und neue Updates.
Gruß Gladbad

Hallo.Erstmal danke für diese CR .Nur habe ich eine Frage, gibt es keine Swipe Funktion bei der Tastatur?

Hallo galaxy1904,
Nein, hat im Standard keine Swipefunktion, aber es kann ja SwiftKey installiert werden. Diese Tastatur hab ich immer drauf.

Danke sehr.trotzdem sehr schade.

Einen Bug bei den Apps habe ich festgestellt. Der Dateimanager stürzt immer wieder ab. Hatte erst die nano gapps und nun die super gapps drauf.

Eine Frage an die User die vorher das drauf hatten:
[ROM][G900F][6.0.1_r72] *30.10.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

Ist diese Rom hier genauo einstellbar und läuft die auch so gut, wie RR...? Was gibt es noch für Einschränkungen, außer der Kamera? Ich wunder mich, dass die Nougat-Rom in so einem frühen Stadium so stabil und ausgereift ist. Das war bei den vorherigen Customs nicht so... Wieso ist die Rom schon so weit? Wurden die meisten Funktionen aus Marshmellow übernommen?

Ich überleg nämlich, auch auf Android 7 umzusteigen. Aber eben nur, wenn ich keine Funktions- u. Stabilitätseinbußen habe. Die RR läuft bei mir derzeit klasse und ich will ungern wieder von vorn anfangen, was Entwicklungsstadium der Rom angeht.

Funktioniert die Erkennung der externen SD Karte?

Also für Schnappschüsse geht die Kamera und bei mir stürzt der Dateimanager nicht ab. Ich nutz eh den Root-Explorer. Die externe SD-Karte wird auch erkannt und kann genutzt werden. Sogar der Fingerabdrucksensor funktioniert anscheint. Nutze diesen aber nicht.

• Danke
Reaktionen: denyo81
WLAN funktioniert bei mir nicht. Also ich kann mich in keinem Netzwerk anmelden.

Bei mir funktioniert es schon.

Anhänge

• Screenshot_20161104-114857.png
    Screenshot_20161104-114857.png
    49,9 KB · Aufrufe: 300
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Nutze sie seit Tagen auch im Alltag

Hiho schön das einigen die Rom gefällt .
Kann schon sein das sie bisschen weiter ist wie andere N Rom's .

Ich warte ja immer noch das RR die n freigeben tut .

Bin selbst auch noch auf RR- MM .

Achso neues build oben .

• Danke
Reaktionen: submain und gjango79
Bei der läuft was extrem Falsch und der Mobilfunkpart lässt sich nicht verwenden.

Anhänge

• Screenshot_20161104-193208.png
    Screenshot_20161104-193208.png
    22,2 KB · Aufrufe: 280
Mal nur so interesse halber, was für ein Modem benutzt du?

Hab das gleiche Problem wie Tuxi70.
Erkennt die sim nicht mehr

Ich vermute mal, dass sich dieses ROM nicht dirty flashen lässt.
[doublepost=1478288094,1478287654][/doublepost]
Prime Evil schrieb:
Mal nur so interesse halber, was für ein Modem benutzt du?
Vermutlich was im ROM drin ist.

HM also hab neu instal gemacht und keine Probleme gehabt , nicht vergessen N ist noch nicht 100 pro ausgereift und CM eben mit ihren Änderungen die das leben schwer machen .

• Danke
Reaktionen: submain
OK, dann scheinen doch noch einige gravierende Probleme zu sein... Ich bleib erstmal auf Marshmellow RR... :rolleyes2:

Ich brauch schließlich mein Smartphone für den Alltag und nicht zum testen...