controlled
Stamm-User
- 128
Jetzt kommt aber mal wieder zum Thema zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fipsy schrieb:Außerdem hat es einen Wechselakku. Ein fest verbauter Akku ist ein absolutes No-Go!
Um himmelswillen, nein! Es war bei mir eher Neugier, weil ich mich fragte, ob es vielleicht eine mir bisher verborgene Bedeutung gibt. Die meisten schreiben LOS, das stimmt. Ist halt sehr kurz und schnell zu schreiben.joe-F5 schrieb:Nein. . hab mir nix gedacht, werde aber in Zukunft darauf achten. Frage, ist das so schlimm?
Lach! Das ist ja mal eine wirklich lustige und kuriose Erklärung! Danke dafür! So ein Beitrag lockert das sonst eher trockene Forum ja mal richtig auf. Lass es doch so stehen und spar dir die Mühe, es zu ändern. Ist doch dein Markenzeichen. Anfangs überlegte ich, ob der Begriff "Line-Age" im englischen vielleicht noch eine eigene, abweichende Beutung hat. In der Richtung "Lineares Zeitalter", "Veraltete Zeit", "Urzeit" oder so und du das System damit auf die Schippe nimmst, denn die Aussprache ist ja doch deutlich anders. Aber so wirklich einleuchtend kam mir das dann auch wieder nicht vor. Grins, lustig!Xavier84 schrieb:Deshalb habe ich ihm die Silben des Wortes immer großgeschrieben, damit es ihm auch optisch deutlicher auffällt. Eigentlich schreibt es sich natürlich "LineageOS" und ich werde das in Zukunft mal korrekt schreiben und gleich mal alles abändern, was ich noch bearbeiten kann.
Du beziehst dich auf die systemeigene Kamera App? Diese hat leider massive Probleme mit der Fokussierung. Das ist wohl irgendein Treiber-Problem, aber so ganz genau weiß das scheinbar niemand. In den englischsprachigen Foren sorgt der fehlerhafte Fokus auch immer wieder für Aufregung und Diskussionen. Ich benutze die Kamera aus dem Open Source Projekt "Open Camera". Dort tritt das Problem zwar auch hin und wieder auf, aber ganz erheblich seltener. Ist auch die Meinung anderer User.fireburner schrieb:Es sieht so aus, als ob dies die Stellen wäre, wo das S5 neu fokusiert. Beim S2 mit LOS habe ich das Gefühl, das dies wesentlich weniger der Fall ist und auch kein/kaum refocusing betrieben wird.
Ja ich rede von der LOS Stock Camera App.fipsy schrieb:Du beziehst dich auf die systemeigene Kamera App? ....