Frank65
Stamm-User
- 200
Na wenn das aktuelle Build flashest, hast du den automatisch mit geflasht.
Grüße Frank
Grüße Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da es keine RR Android O für das S5 gibt, teste ich gerade das neue AICP. Läuft soweit sehr gut, nur die Einstellmöglichkeiten sind noch sehr begrenzt. Wird wohl noch erweitert. Wollte mir in dem Zusammnhang evtl. mal ein neues Phone dies Jahr kaufen. Leider habe ich für ein S7 oder S8 auch kein RR gefunden. Auch ist hier das Angebot von Custom Rom's sehr eingeschränkt......j1gga84 schrieb:Blackjubel arbeitet derzeit an AICP für Android O
Hallo,M3JUNGL3 schrieb:Hey,
Hab die Gear App und damit meine Gear S2 zum Laufen gebracht indem ich die build.prop von "samsung" auf "htc" geändert habe.
Kann die Anleitung dazu gerade nicht finden, habe ganze mit einer App editiert, aber funzen tut das jetzt mit dieser ROM.
Edit:
ro.product.brand
ro.product.manufacturer
habe ich beide auf "htc" geändert.
Dazu diese App genutzt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.build.prop.editor&hl=de
Braucht natürlich Root [emoji106]