j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannste das nicht mit dem Kernel Adiutor einstellen, egal welcher Kernel installiert ist? Im Grunde ist das doch alles nur ne Sache der Einstellung, die anderen Kernel können ja keine Funktionen freischalten oder besser machen, die es gar nicht gibt. Ich bin da voll auf der Seite von Blackjubel... Der Stock-Kernel mag zwar von der Perfomance nicht der beste sein, aber es ist immer noch der, der auf das OS abgestimmt und getestet ist.j1gga84 schrieb:Der LOS Stock Kernel z.B. hat das große Problem, dass ein CPU Kern bei Nichtbenutzung mit voller Last läuft.
Abhilfe schafft da nur der Interactive Governor in Verbindung mit IntelliPlug als CPU Hotplug, MPDecision macht da Probleme.
Meines Wissens nach kann der Stockkerne nativ aber kein IntelliPlug, daher greifen viele zu anderen Kernels, die ja nach wie vor stockbasiert sind.
Dann weißt du jetzt, wo du mit der Fehlersuche hättest ansetzen müssen. Zum ROM-Support lies mal im Losthread nebenan ab hier, da wurde das kürzlich angesprochen [ROM][G900F][7.1.2] LineageOS 14.x Nougat [OFFICIAL NIGHTLY]GrinseEule schrieb:ob es jetzt am Rom lag ist halt die Frage.
Wenn du öfters Probleme mit ViPER4Arise hast, dann installier dir mal die originale ViPER4Android (V4A 2.5.0.5). Diese läuft i.d.R. mit jedem Build. Arise ist ja im Grunde nur eine modifizierte, völlig überladene V4A. Mit der V4A kannste mit den VDC+IRS Plugins auch jeden nur erdenklichen Sound simulieren und nachbauen. Nichts anderes macht die Arise. Nur das du bei V4A die Plugins separat aktivieren kannst, was diese App stabiler und kompatibler macht...GrinseEule schrieb:Naja, ich hatte teilweise Probleme. Aber ob es jetzt am Rom lag ist halt die Frage. Ich hatte immer den Anspruch Xposed und ViPER4Arise und später noch Magisk zum laufen zu bringen. Ist mir auch meistens gelungen, aber nur für kurze Zeit und dann hat wieder etwas nicht funktioniert. Besonders unter Magisk lief Dolby nicht mehr und bei Viper war ständig der Treiber geschrottet. Hab jetzt Magisk und Xposed runter geworfen und alles geht wieder!