[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

@M3JUNGL3
Mit dirty ist das Flashen gemeint, bei dem man einfach nur die neue Build "drüberbügelt" ohne vorher das Smartphone platt zu machen ;)

Gruß
 
wie, also ohne datenverlust oder auch mit?
einmal wipen dauert ja nicht lange :blushing:
 
und wipe cache / dalvik cache!
 
also doch mit datenverlust, nicht sicher ob ich die ganze Zeit schon am "dirty" flashen bin aber ich mach immer einen reboot wipe alles weg und flashe die neue rom mit gapps D:

naja was auch immer, wird Donnerstag zumindest gemacht ^^
 
Wenn du drüber flascht, und nur Cache und Dalvik cache wipest bleiben die Daten erhalten!
 
ach interessant
danke! :thumbsup:
 
Moin moin,

funktionieren app-backups über titanium derzeit? Ich wechle bald auf ein "neues" s5 (beim alten ist die Kamera defekt) und wollte mal wieder das ROM updaten (aktuell bin ich noch auf 5.8.3-20170515). Die Version läuft mit aktuelle magisk fehlerfrei und schnell, aber mir fehlen natürlich die aktuellen Sicherheitspatches. Jetzt bin ich am überlegen entweder
a) Nandroid Backup des alten Systems --> anschließend dirty den aktuellsten build
b) Clean install des aktuellsten Builds + Titanium Backup der wichtigen Apps
...
Was empfehlt ihr?
 
Warum sollte es nicht funktionieren?
 
Ich hatte zumindest beim Transfer auf 5.8.3 Probleme mit Zugriffsrechten und Berechtigungen auf der SD-Karte
 
Hallo zusammen,

handelt es sich bei dem Einstellungspunkt im Anhang um einen Übersetzungsfehler?
Ist mir in der neusten Build von Blackjubel durch Zufall aufgefallen.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20171026-002704.png
    Screenshot_20171026-002704.png
    41,1 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Danke, gut zu wissen, das dies nicht nur beim Mini so ist ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20171026-150646.png
    Screenshot_20171026-150646.png
    26,9 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Na mal sehen, vielleicht wird das ja noch gefixt.
Wenn nicht von offizieller Stelle, vll. können @Blackjubel oder @Furkaan28 da etwas machen ;)

Was anderes:
Es gibt einen neuen Boeffla Venom Kernel (V 9.0).
Hat schon jemand den Boeffla (Venom) ausführlich gegen den Smartpack Kernel getestet und kann sagen welcher
besser läuft?
Beim Crazy Aqua Kernel wird die nächste Zeit nichts mehr kommen denke ich.
Habe dem Entwickler mal auf XDA geschrieben, er ist auch täglich online aber von seiner Seite aus kommt nichts mehr, weder
im Thread noch per PM..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Habe im Moment die aktuelle von Blackjubel i.V. mit dem akuellen Boeffla 15 beta. Leider habe ich auf einmal ständig spontane Reboots. Jemand ähnliche Probleme?
Grüße Frank
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Gleiche ROM und Kernel, keine Probleme, keine reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und Frank65
Erfolgreich dirty geflashed und erfolgreich mein Gear S2 wieder zum Laufen gebracht,
Heute war ein guter Tag. :D
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Bin mal gespannt, wann eine neue Build kommt :)
Das LOS Team arbeitet gerade wieder verstärkt am S5 :thumbup:

EDIT:
Hab die neuste Version von Blackjubel am Laufen (23.10.2017).
Läuft bei euch Xposed?
Es lief zuvor immer ohne Probleme aber seit Kurzem nicht mehr.
Es wird mir im Xposed Installer zwar als installiert aber nicht aktiv angezeigt, auch
ein Reboot oder Deinstallation mit der Uninstall zip und erneute Installation hilft nicht..
Jemand eine Idee?

EDIT2:
ein Soft Reboot innerhalb des Xposed Installers und das Installieren von 88.2 und der neuen apk von heute hat das Problem behoben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hab es Heute auf das S5 von mein Sohn Geflasht, leuft alles Problemlos danke Jungs Saubere arbeit :).
Hab mal nee Spende da gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel und maanteel
Hey Leute,
mit der Version vom 23.10 mit dirty flash hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verschlechtert.
Hab den Stock Kernel drauf, aber mit dem liefs da vorher ohne Probleme.

Was sich nicht geändert hat ist die schlechte Stand-By Zeit.
WLAN aus, Daten aus, Energiesparmodus an, und trotzdem hab ich am nächsten morgen 20% weniger Akku, bei der Stock ROM wars auch ohne Energiesparmodus maximal 5%.

Einbilden tue ich mir das nicht, und meinen Akku hab ich erst vor einigen Monaten gegen einen von Anker getauscht. Das der jetzt schon tot ist bezweifele ich ^^

Ansonsten funzt mir alles, nur die Akku Laufzeit ist schrecklich geworden :/

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
M3JUNGL3 schrieb:
mit der Version vom 23.10 mit dirty flash hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verschlechtert
Also ich habe auch die Build vom 23.10.17, allerdings mit dem Boeffla 15 beta, drauf. Kann nicht feststellen, dass sich die Akku-Laufzeit verschlechtert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.717
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
870
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.265
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten