[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Auf 5.8.4 ?​
 
Also mein 5.8.5 mit boeffla beta 12 läuft bisher einwandfrei
Bis auf das mit dem installieren da muss ich manchmal kurz Bildschirm aus und wieder an machen dann gehts

Was ist der Vorteil an diesem venom boeffla Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Jap die klappt super
[doublepost=1507578141,1507574396][/doublepost]Hat jemand mal bitte seine Einstellung?
Kenne mich da nicht aus leider

Sollte ein misch sein aus Batterie und spielen :)

Ich sage schon mal danke
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Also, das Problem mit den Apps, die sich nicht installieren lassen oder erst, nachdem man das Display kurz aus und wieder angemacht hat, kommt zu großer Wahrscheinlichkeit von Änderungen aus dem LineageOS, da ich auch mit meinem Galaxy Tab S mit ResurrectionRemix 5.8.5 nun in der neusten inoffiziellen Build das Problem habe.
Was mich wundert ist, dass das Problem in LineageOS wohl nicht auftritt..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
....und wieder das Beispiel das es unterschiede bei unserem S5 gibt. Also ich habe bis jetzt fast immer dirty geflasht und alles läuft, selbst Xposed läuft super.

Stand RR 5.8.5 by Blackjubel
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hast du schon mal versucht mit Root Explorer eine APK zu installieren.

Googpe Play ist nicht das Problem, dass ging bei mir auch, aber eine einzelne APK ging nicht.

Probiere es mal aus, ich hatte auch die letzten beiden 5.8.5 von Blackjubel und bei beiden ging es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hast recht, hier geht es auch nicht. Wenn ich aber über Dokumente gehe und installieren will geht es.
Ich bleibe mal bis zum nächsten build dabei und dann mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Neue Build von Furkaan28 online, bin mal gespannt ob das mit dem Installieren wieder normal funktioniert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Ich habe mir auch mal erlaubt die 5.8.5. Version vom 2.10. zu flashen mit dem Boeffla Kernel 12 Beta und bin durchaus zufrieden mit der Stbilität und der Akkuleistung. Bei Nachrichteneingängen wie zum Beispiel bei Whatsapp bleibt die LED-Leeuchte aber dunkel, obwohl alles auf richtig eingestellt ist, gibt es da eine Lösung? Ich möchte nicht extra eine LED-App dafür installieren.
 
Das mit dem manuellen Installieren von Apps funktioniert nach wie vor nicht richtig.
Man muss nach wie vor das Display sperren und wieder entsperren bevor es normal funktioniert..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maanteel und j1gga84
Heißt du kannst das fixen?
Falls ja würde ich das dem Entwickler der inoffiziellen Build für mein Tab S auch mal schicken, dann sollte es dort auch wieder normal funktionieren ;)

Gruß
 
bin mir aber nicht sicher, obs dieses commit ist.. am besten noch blackjubel/blackdeaths fragen
 
Hallo zusammen,
wie gesagt, habe zur Zeit die letzte Build von Blackjubel 5.8.5 i.V. Boeffla 12 beta und Boeffla config app. Funktioniert alles, auch apk's kann ich installieren. Gov habe ich auf intelliactve , ohne undervolting eingestellt.
Grüße Frank
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hier die Erklärung von Frank, dem Entwickler der inoffiziellen RR Builds für das Galaxy Tab S bezüglich des Problems, dass sich Apps manuell über einen Dateimanager nicht mehr so ohne weiteres installieren lassen, erst, nachdem man das Display aus und wieder eingeschaltet hat.

Gruß
ed4dda580eefd51f2230680ac6573ba5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Also dieses installieren bug betrifft jede rom die diesen oktober patch hinzugefügt hat.. Es war also nicht nur RR. einige devs habens gefixt, also jetzt einfach auf die nächste build warten:)
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65, maanteel, j1gga84 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.720
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
870
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.265
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten