[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Ich habe seit gestern die Build von blackjubel 5.8.5 i. V. mit dem boeffla 12 beta/TWRP 3.1.1.0 drauf. Dirty geflasht. Bei läuft alles bestens. Ich kann problemlos apk's installieren, BT und Cam funktionieren auch. Ich konnte allerdings keinen Unterschied von der build von blackjubel zu der official festellen, außer das der Sicherheitspatch von Oktober ist. Auch lässt sich leider die Farbe der Uhr nicht mehr ändern, wie in früheren builds von blackjubel.
Was den Akku-Verbrauch angeht, habe ich den Govenor mal auf "intelliactive" gestellt. Plötzlich habe ich über Nacht nur noch einen Akku-Verbrauch von weniger als 1%. Habe erst gedacht gedacht habe mich geirrt. Vieleicht mal testen, an alle die unzufrieden sind mit dem Akku Verbrauch.
Grüße Frank
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und j1gga84
Vielen Dank für die Info Frank, werde ich wohl auch mal testen.
Was das Installieren von APKs angeht, sehr seltsam, bei einigen funktioniert es, bei einigen nicht.
Eventuell liegt es am Kernel, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Bei mir hat es anfänglich auch noch funktioniert meine ich, erst nach etwa einem Tag bzw. am Abend dann ging es nicht mehr.

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Eventuell liegt es am Kernel, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Ich hatte das Problem auch mal, dass ich keine Apk's mehr installieren konnte. Hatte damals allerdings den stock kernel drauf. Das Problem hatte sich nach Update mit neuem Build selbst erledigt. Vielleicht einfach mal den boeffla-kernel testen? Ich hatte mit dem smartpack-kernel ständig das Problem, dass BT und Cam nicht funtionierten.
Was die Bilder von WhatsApp angeht, schiebe ich diese immer manuell per ES-Datei Explorer auf meine externe SD-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hallo,das mit denAPK`s installieren hatte ich auch, habe dann einfach einen anderen Dateimanager genommen, und dann gings...
 
Mit der 5.8.4 und bueffla beta 10 war der Akku Verbrauch auf jeden Fall weniger

Kann ich einfach wieder zurück flashen oder mus ich dann alles neu machen?
 
Finde die Akkulaufzeit gut, habe mir gerade aber einen neuen Akku gekauft. Bin sehr zufrieden mit 5.8.5 und boffla 12 beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und maanteel
Habe vorhin mal die Version von gestern geflasht und boeffla beta 10 Akku Verbrauch wieder sehr gut

Teste nachher mal 12 mit den anderen Einstellung

Hat jemand vllt mal seine Einstellung vom boeffla Kernel?

Im übrigen mal ein Dankeschön für die Rom.
Sehr zufrieden damit super arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Habe mal in einem Forum ein paar Werte für das S5 und Boofla Kernel gefunden. Verstehen tue ich das alles nicht, aber mein Akku hält dadurch länger.
Hier mal das Profil welches ich zurzeit nutze. Die Farben habe ich auf 237.237.255 angepasst um den Gelbstich des Displays zu kompensieren.

Nutze die aktuelle 5.8.5 Blackjubel Build und den beta 12 Kernel von Lord Boffla.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den Einstellungenn, Nutzung auf eigener Gefahr.

Ihr müsste bei Neu.bcprofile.txt das .txt löschen, musste ich anfügen, sonst hätte ich die Datei nicht hochladen können.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171007-093247.png
    Screenshot_20171007-093247.png
    41,9 KB · Aufrufe: 130
  • Neu.bcprofile.txt
    5,9 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Hallo liebe Community,

Werde mich ab heute aus dem S5 Bereich verabschieden, da ich nun auf ein gebrauchtes Note 3 umgestiegen bin.War sehr nett mit euch hier was die Erfahrungsaustausch betrifft.

Viel Spaß noch mit der RR in den kommenden Versionen.Leider scheinen die Probleme im Moment auch bei euch größer zu werden.Das legt sich wahrscheinlich erst, wenn mal ein paar Versionen der 5.8.5 releast wurden.

Greetz!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Frank65
Hi Trible_H72, schade dass du uns verlässt :sad:
War immer nett mit dir Info´s auszutauschen !
Mach´s gut, und vielleicht kommst du ja doch wieder zurück nach deinem Note3 Ausflug !:winki:

Gruß
 
Note 3 mir viel zu groß, der kommt bestimmt nach Besinnung zurück... :)
 
Mal was anders bei Google nichts gefunden

Wenn ich über Lautsprecher telefoniere hört sich der im anderen Handy immer sehr Laut kann man das irgendwie beheben??
 
kann mir jmd sagen wo ich den bootsound abstelle unter töne steht es nirgends eine poweron.ogg finde ich auch nicht??
 
Hab in letzter Zeit mit der 5.8.5 auch einen erhöhten Akkuverbrauch trotz verschiedener Kernel festgestellt.
Wenn ich im Kernel Audiotor schau geht mein Handy selten in den Tiefschlaf. War früher anders.
Könnt ihr mal nachschauen ob das bei euch mit der neusten ROM auch so ist.
Bin etwas ratlos, an was das liegt. Komm bei normaler Nutzung gerade so über den Tag.
Oder sollte ich mal wieder clean flashen :blink:
Wollte ich eigentlich erst mit LineageOS 15.0 bzw. mit der nächsten RR machen :unsure:

Screenshot_20171007-232603.jpg
 
Sieht mit meinem Profil so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171008-094354.png
    Screenshot_20171008-094354.png
    47,3 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_20171008-094722.png
    Screenshot_20171008-094722.png
    43,2 KB · Aufrufe: 160
@steje42 Danke!

Hab glaub den Übeltäter gefunden. Nachdem ich mit Greenify einige Apps schlafen gelegt habe, sieht der Akkuverbrauch und der Tiefschlaf wieder normal aus!
 
Ein bisschen hat es schon mit RR zu tun, denn jetzt stellt sich mir die Frage ob Xposed läuft oder ob es probz gibt?

Edit
Läuft

Edit2
Läuft aber bekomme greenfy und youtube adaway nicht zu laufen. Module sind aktiviert aber nach Reboot geht trotzdem nichts.

8883584a210f58ffc041d9879feefbdd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich es auch, kann keine apk installieren. Wollte die xposed apk installieren, geht nicht...
[doublepost=1507538376,1507537421][/doublepost]Installieren ist nicht ausführbar...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171009-103835.png
    Screenshot_20171009-103835.png
    24,3 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Warten wir einfach mal ab, bis es bei @Furkaan28 oder @Blackjubel auch nicht mehr geht ;)
Bin wieder eine Build zurückgegangen und die läuft wie am Schnürchen.
Es gibt ohnehin wieder einige Änderungen Seitens LOS.. Anscheinend wird hier doch noch fleißig am System
gearbeitet, während man bei RR schon längst wieder die Arbeiten eingestellt hat..

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.722
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
871
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.265
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten