Frank65
Stamm-User
- 200
Ich habe seit gestern die Build von blackjubel 5.8.5 i. V. mit dem boeffla 12 beta/TWRP 3.1.1.0 drauf. Dirty geflasht. Bei läuft alles bestens. Ich kann problemlos apk's installieren, BT und Cam funktionieren auch. Ich konnte allerdings keinen Unterschied von der build von blackjubel zu der official festellen, außer das der Sicherheitspatch von Oktober ist. Auch lässt sich leider die Farbe der Uhr nicht mehr ändern, wie in früheren builds von blackjubel.
Was den Akku-Verbrauch angeht, habe ich den Govenor mal auf "intelliactive" gestellt. Plötzlich habe ich über Nacht nur noch einen Akku-Verbrauch von weniger als 1%. Habe erst gedacht gedacht habe mich geirrt. Vieleicht mal testen, an alle die unzufrieden sind mit dem Akku Verbrauch.
Grüße Frank
Was den Akku-Verbrauch angeht, habe ich den Govenor mal auf "intelliactive" gestellt. Plötzlich habe ich über Nacht nur noch einen Akku-Verbrauch von weniger als 1%. Habe erst gedacht gedacht habe mich geirrt. Vieleicht mal testen, an alle die unzufrieden sind mit dem Akku Verbrauch.
Grüße Frank