Prime Evil
Erfahrenes Mitglied
- 297
Hab die Beta 10 drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen, habe ich in der gleiche Kombination laufen. Was die Einstellungen im Kernel Adiutor angeht, ist mit anhand der Namen nicht ganz klar, welche Parameter ich hier setze?! Gibt es hier eine Übersicht ? Ich meine hier gibt es für den boeffla sogar config.dateien?!Prime Evil schrieb:Hab jetzt seit 1,5 Tagen den Boeffla Kernel Beta10 drauf, und läuft soweit recht ordentlich.
Kamera, Bluetooth laufen bisher ohne Probleme oder Abbrüche.
Frank65 schrieb:Habe nun auch den boeffla beta 10 drauf. Und siehe da, BT und und cam funktionieren einwandfrei
Prime Evil schrieb:Hi ihr, noch ne kurze Rückmeldung.
Hab jetzt seit 1,5 Tagen den Boeffla Kernel Beta10 drauf, und läuft soweit recht ordentlich.
Kamera, Bluetooth laufen bisher ohne Probleme oder Abbrüche.
Akku Laufzeit sieht auch gut aus.
Einstellungen im Kernel Audiutor (CPU Spg. -50mV / CPU-Governor Nightmare.....) können auch eingestellt werden.
Hab momentan die aktuellste RR vom 20.09. von Blackjubel am laufen.
Greetz
Ich würde es ja verschieben, aber bei dem Kernel-Thema gehts ja viel mehr darum, wie die Kernels unter dieser Rom laufen. Ich denke, solange es nicht zum allgemeinen Kernel-Thema ausartet, kann das ruhig hier drin bleiben...j1gga84 schrieb:Gehört aber eigentlich alles in den Kernel Bereich, haben ja extra einen Thread für den Boeffla Kernel, in dem aber niemand mehr schreibt
Gruß
Triple_H72 schrieb:Vielen Dank für eure Rückmeldungen.Ich habe mit dem Boeffla Kernel 4.1 Beta 10 leider wieder das Problem mit den aufgenommenen Videos. (Rom Blackjubel 20 September 2017)
j1gga84 schrieb:Ich habe das Problem, dass wenn ich aus einer App rausgehe, zb. den Play Store oder Dolphin Browser, dass es erst kurz dauert, bis sich der Homescreen wieder aufbaut.
In früheren Versionen hatte ich das Problem nicht.
An was könnte das liegen? Vll am Nova Launcher? Den nutze ich allerdings auch schon Ewigkeiten..