A
akool007
Stamm-User
- 213
Hey, gibt es nen link zur rom auf xda? Bzw, wo finde ich alle neuesten builds? Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein dass durch viper bei den anrufen der ton verschwindet?Blackjubel schrieb:New Build up ...
@Triple_H72 guck mal nach ViPER4Arise+2.5.0.5
Blackjubel schrieb:New Build up ...
@Triple_H72 guck mal nach ViPER4Arise+2.5.0.5
Probier es mal mit der Transparent Weather App... Sollte eigentlich laufenTriple_H72 schrieb:Die Wetter App auf meinem Sperrbildschirm will nur nicht richtig funktionieren.Egal ob Yahoo Wetter oder Open Weather, der Status aktualisiert sich irgendwie nicht obwohl ich das auf einen 60 Minuten Intervall eingestellt habe.Hat jemand eine Idee für mich ?
submain schrieb:Probier es mal mit der Transparent Weather App... Sollte eigentlich laufenTriple_H72 schrieb:Die Wetter App auf meinem Sperrbildschirm will nur nicht richtig funktionieren.Egal ob Yahoo Wetter oder Open Weather, der Status aktualisiert sich irgendwie nicht obwohl ich das auf einen 60 Minuten Intervall eingestellt habe.Hat jemand eine Idee für mich ?
Das mit der Vibration kommt bald bestimmt, der rest ist eigentlich nichts schlimmes, weil bei mir ändert sich das akku symbol nicht und es gibt genug andere Browser im olay storeKattina schrieb:So...also ich bin jz erstmal zurück auf der 5.7.4 Resurrection Rom. Eigentlich bin ich begeistert von der 5.8.0 aber sie hat für mich einfach noch zu viele Bugs. Ich warte noch ein paar Wochen und versuch es dann nochmal (falls ich so lange aushalte...). Ich wollte nur noch mal eben schnell einen kleinen Report abgeben, was mir aufgefallen ist.
1. Die Vibrations Einstellung (s.o.)
2. Die Akku Anzeige (s.o.)
3. Dass ich (im Browser) nicht vernünftig schreiben kann (s.o.)
4. Generell ist der Browser ziemlich langsam
5. Lesezeichen speichern geht nicht