Triple_H72
Erfahrenes Mitglied
- 139
@j1gga84 Welche SU datei hast du genommen ? ohne oder mit SR ?
GeeTz!
GeeTz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interessieren, insbesondere die Parameter, die du so im Kernel Audiutor gesetzt hast. Ansonsten wird die CPU-Temp. im Audiutor immer noch bei mir mit 0,03 Grad angezeigt.Triple_H72 schrieb:Furkaan28, würdest du mir kurz ein paar Vorteile des Smart Pack Kernel (nonlite) erläutern ?
Prime Evil schrieb:Komischerweise habe ich mit den aktuellen Smartpack Lite Kernel auch erhöhten Akkuverbrauch.
Benutze momentan den vom 10.05.,da ist der Akkuverbrauch viel geringer (Kamera geht auch !)
Versuch dem mal!
Anhang anzeigen 581321
Ich glaube nicht das dies an Smart Pack liegt sondern an Substratum.Dies ist bekannt dafür mehr Akku zu verbauchen.Mit der HBEF App kann man dem höheren Akkuverbauch etwas nach unten regeln.j1gga84 schrieb:Ja, da dort die Kamera wieder ohne Probleme funktioniert.
Allerdings habe ich mit dem SmartPack Lite Kernel aktuell einen relativ hohen Akkuverbrauch, daher werde ich die ROM wohl nochmal clean flashen müssen.
Gruß