Frank65
Stamm-User
- 200
Bezüglich TWRP jemand von Euch das Problem, dass beim Neustart jedesmal die Einstellungen weg sind? Habe 3.1.0.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nach update?j1gga84 schrieb:Auf meinem Tablet funktioniert es ohne Probleme..?
j1gga84 schrieb:Habt ihr eine Idee wieso seit dem heutigen Update des Kernel Adiutors die CPU Temperatur falsch angezeigt wird?
Auf meinem Tablet funktioniert es ohne Probleme..?
Gruß
Nufan schrieb:@j1gga84 Auch nach update?
PS. Den Link zu Magisk fand ich leider nicht wieder, hatte um 20 Tabs offen.
Aber dein Ansatz, damit würde selinux komplett deaktiviert, kommt mir nicht haltlos vor. Das wäre dann Zustand 3 und nicht das gelbe vom Ei
Nufan schrieb:Am einfachsten in KA-build prop Bearbeiter, siehe Anhang, bleibt bestehen nach reboot.
Moderat wird zB der SN-check nicht funktionieren.
j1gga84 schrieb:Und wenn ich den SmartPack Lite Kernel flashe und in den ROM Einstellungen den Selinux Status auf Moderat setze ist er nach dem Reboot wieder auf Strikt.
Kann man das ändern, dass die Einstellungen auch einen Reboot überleben?
Gruß
Triple_H72 schrieb:Ich kann deine Aussage so nicht bestätigen.Bei mir ist aktuell der Smart Pack Lite Kernel installiert.Die Selinux Optionen stehen bei mir auf moderat und bleiben auch bei einem Neustart bestehen. ..
Das betrifft dann offenbar nur dieses Gerät, update auf drei anderen Geräten zeigt die Temperatur wie gehabt.@j1gga84 : Heute kam bei mir das Update vom Kernel Auditor über Playstore.jetzt wird auch bei mir die Temperatur nicht mehr korrekt ausgelesen
Ich hatte am Anfang auch Probleme den Abdruck zu speichern. Du musst den Finger hier mit leichtem Druck über den Sensor führen und dem Gerät etwas Zeit lassen, deinen Abdruck zu speichern. Beim Entsperren geht es etwas schneller. Hier auch mit leichtem Druck über den Sensor, geht auch etwas schneller.....Ist vielleicht etwas Übungssache?galgo51 schrieb:Hallo. Muss euch nochmal nerven. Mein FP Sensor funktioniert sch....
Mit viel gereibe und gefummel kann ich einen Abdruck speichern.
Ich zitiere mich selbst und korrigiere:Nufan schrieb:Das betrifft dann offenbar nur dieses Gerät