Furkaan28
Fortgeschrittenes Mitglied
- 118
Nimm die letzte beta, die funktioniert ohne fehler und safety net wird auch nicht mehr meckern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Link. Ich habe zwischenzeitlich versucht SU zu installieren, allerdings funktionierte plötzlich mein WLAN nicht mehr. Alles per TWRP zuückgespielt und habe nun den Magisk 13.0 beta installiert. Hier funtioniert der safetynet test. Die Oberfläche sieht allerding etwas sparsam aus?!Tuxi70 schrieb:Das Problem hatte ich auch. Aber nachdem ich diesen Fix von https://github.com/DeicPro/xiaomi-s...d/v1.10.1/universal-safetynet-fix-v1.10.1.zip installiert habe, besteht dieses Problem nicht mehr.
Betrifft offizielle beta, inoffizielle Version zeigt korrekt an (xda)Nufan schrieb:Die Übersicht in v13 ist ja permanent der Meinung, v12 wäre die aktuelle Version, etwas nervig
Moin zusammen, ich habe jetzt die inoffizielle Version 170624 installiert. Angezeigt wird jetzt die korrekte "Neueste Version". Allerdings ist die Bildschirmansicht rechts und links so merkwürdig abgeschnitten. Ist das bei euch auch? Danke und Gruß FrankNufan schrieb:Betrifft offizielle beta, inoffizielle Version zeigt korrekt an (xda)