G
goom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ich wollte mir gerade die neueste TWRP installieren. Aber in der Recovery werde ich gefragt ob ich TWRP auf der Boot- oder Recovery-Partition installieren will. Welches muß ich da nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Prime Evil schrieb:So, hab mir die neuste Version dirty geflasht.
Allerdings musste ich Magisk 12 über die Recovery nachinstallieren, damit ich wieder Root Rechte habe.
Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
Im Magisk Manager unter installieren kannst du ihn runterladen.maanteel schrieb:Ja, nach dem dirty flash zeigt der Magisk Manager "Magisk ist nicht installiert" und "Nicht gerootet"
Wo bekomme ich bitte die Magisk 12 ZIP für die Installation über TWRP her?
Ja, ich bin auf exfat zurück (Formatierung in TWRP). Und was soll ich sagen TitaniumBackup speichert wiederNufan schrieb:f2fs ist da glaub ich noch nicht wirklich streßfrei. Bist du zurück zu exfat?
Der Magisk Link ist Klasse!Nufan schrieb:[2017.4.26] Magisk v12.0 - Root & Universal Systemless Interface [Android 5.0+]
Probier doch mal SD write access enabler.
Geladen, verschoben, installiert und wipe dalvik gemacht (muss ich wipen? )- dann reboot, root ist wieder daPrime Evil schrieb:Im Magisk Manager unter installieren kannst du ihn runterladen.
Dann am besten die Zip auf Sd Karte verschieben, und im TWRP installieren!
Ich habe das zwar schon mal gelesen, hier zuletzt auch hiershaDNfro schrieb:zu welcher original-Firmware sollte man denn vorher zurück gehen?
aber ich dachte eigentlich, ein full wipe würde auch genügen; ggf natürlich neues Modem+Bootloader flashen ~Nufan schrieb:Und stockrom flashen für eine saubere Basis?
Triple_H72 schrieb:Es wurde beim flashen der zip Datei kein Magisk mit installiert aber da du es drüber gebügelt hast war die Magisk Manager APK logischerweise noch installiert richtig ? Du musstest die MagiskV12.zip dann nochmals über TWRP nachflashen um Root zu bekommen.