Riggo
Stamm-User
- 111
@Furkaan28
Super danke
Das war es
Super danke
Das war es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[UPDATE: Statement from Netflix] Netflix App Currently Unavailable for Rooted/Unlocked UsersshaDNfro schrieb:Heyho,
funktioniert mit dieser Rom Netflix wieder? Ich habe aktuell noch ne alte Phoenix Rom rauf, die aber nicht diese security safety regulations vom Playstore erfüllt und ich daher kein Netflix mehr laden kann.
Sprich ich suche eine neue Rom mit Magisk integration für mein S5. Am besten zusammen mit einem stromsparenden Kernel. Liefert diese Rom dafür eine Lösung?
Leider steht auf der ersten Seite nix von Magisk...
Genauso wie Prime Evil habe ich es auch gemacht. Läuft alles. Sogar das Wetter aktualiseirt sich jetzt auf dem Sperrbildschirm Habe mich allerdings auch gewundert, warum die neue Version vom 15.05 375 Mb hat und die alte 407 Mb?Triple_H72 schrieb:Hallo an euch alle die immer nur drüber flashen.Habt ihr auch von 5.8.2 auf 5.8.3 Dirty geflasht ?