[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

• 1.517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für was musst du Magisk so speziell einstellen?

Triple_H72 schrieb:
Hat wirklich keiner solche Probleme wie ich mit den aktuellen Versionen seit anfang April 17 ?
Sorry, aber kann deine Probleme auf meinem S5 leider nicht bestätigen. Ich habe RR seit über einem Jahr drauf (vorher hatte ich AICP) und läuft sehr stabil. Bis auf die eine Version vom März, wo es TWRP, WLAN und so weiter zerschossen hat, hatte ich keine Probleme. Außer das vielleicht mal die Root Rechte weg waren. Habe dann einfach per TWRP Magisk neu geflasht und dann ging alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Prime Evil

Von "muss" ist keine Rede.Trotzdem wäre es von Vorteil, wenn Programme in eine Rom integriert werden, das sie wenigstens funktionieren.Was nützt mir eine App wie Magisk, wenn nur kleinste Abweichungen von der Grundeinstellung solche Schwierigkeiten bereitet ?

Anscheindend braucht oder benutzt keiner von euch hier eines der Module die man über Magisk installieren kann.Aber es ist schon merkwürdig wie verschieden doch die Problematiken sind auf den Devices.

Riggo brauch den Mic Fix nicht mehr, während ich ihn wegen der Google Sprachsuche sowie Google Übersetzer ab der Version 5.8.3 zwingend bräuchte.

Dumm nur, wenn er dann installiert ist der Sprachassistent aus einer Entfernung von einem Meter plötzlich meine Stimme erkennt, ich ein Telefonat aber nur noch über Freisprechen führen kann und kein Mukks mehr aus dem Ohrhörer ertönt.Auch nach einigen Experimenten in den Einstellungen konnte ich das Problem nicht lösen.

Ich dachte schon, das es an einer fehlerhaften Google apk liegt und sich das Problem der Google Suche sowie Sprachsuche mit einem Update aus dem Playstore schnell wieder erledigt, aber das gilt bis heute nicht für mein S5.

Das es wohl nicht an der apk liegt, habe ich dann durch euer Feedback schnell feststellen müssen.In der Version vom 07.03.2017 brauche ich weder einen Mic Fix oder irgend eine andere Sache.

Es ist kein Weltuntergang, das es jetzt im Moment nicht geht, denn ich benutze die RR Roms schon seit den Lollipop basierenden Builds unsd auch hier gab es in der Entwicklungsphase immer wieder tolle und nicht so tolle Verbesserungen bzw Verschlimmbesserungen :cursing::lol:

Toll wenn sonst keiner Probleme hat mit den aktuellen Builds.Viel Spaß euch allen mit dieser trotzdem immer noch sehr guten ROM

GreeTz :smile:

Blackjubel war wieder fleißig
New Build [emoji106]

Edit: läuft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann, Triple_H72, maanteel und 3 andere
Habs gestern auch noch drübergebügelt...............läuft.
Das Wetter aktualisiert sich (zur Zeit zumindest) auch automatisch !

Prime Evil schrieb:
Das Wetter aktualisiert sich (zur Zeit zumindest) auch automatisch !
Bei mir aktualisiert sich das Wetter in der neuen Version auf dem Sperrbildschirm nicht. Kann keine Veränderung feststellen, dazu kommt das das Wetter nun in Englisch ist. Ansonsten habe ich bei der neuen Version festgestellt, dass die Uhr in der Statusleiste farbig ist und das der Anwendungsverlauf in Gitter Layout eingestellt werden kann.

Also bei mir funktioniert die Wetter-Aktualisierung stündlich!
Allerdings ist es im Sperrbildschirm auch auf Englisch

• Danke
Reaktionen: Frank65
Kann mir jemand sagen wie ich dieses "nicht stören " weg bekomme, ich weiss nicht mehr wo das war. Grrrrrr

11ed5b85b1f07a58866a55d54d0afdd5.jpg

so wie ich das verstehe, hast Du es ja nicht eingeschaltet.

Flashe aber gleich erst.

Doch, habe ich

In der Suchleiste Einstellungen "nicht stören" eingeben bringt mir sechs Ergebnisse.

Ja, hatte ich auch so versucht aber das richtige ist nicht dabei.

kA, unter Töne mal geschaut? Was funktioniert denn nicht?
Auf deinem Bild ist es ja eigentlich aus :smile:

Hehe, hatte ich auch schreiben können. Ich möchte gerne dieses nicht stören wieder weg haben, das ist eigentlich alles :)

8a58a01c2bf1093cbbd46b7d83bbd5f7.jpg

das hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Leider nicht.

Hehe, das hättest du wirklich schreiben können :flapper:
Aber nein da kann ich dir nicht helfen, das habe ich noch nie eingestellt:D

Naja schade, trotzdem danke.
Dann hoffe ich auf andere

Konfiguration - statusleiste - system ui Tuner - bitte nicht stören

• Danke
Reaktionen: Nufan und Riggo