Prime Evil
Erfahrenes Mitglied
- 297
Für was musst du Magisk so speziell einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber kann deine Probleme auf meinem S5 leider nicht bestätigen. Ich habe RR seit über einem Jahr drauf (vorher hatte ich AICP) und läuft sehr stabil. Bis auf die eine Version vom März, wo es TWRP, WLAN und so weiter zerschossen hat, hatte ich keine Probleme. Außer das vielleicht mal die Root Rechte weg waren. Habe dann einfach per TWRP Magisk neu geflasht und dann ging alles wieder.Triple_H72 schrieb:Hat wirklich keiner solche Probleme wie ich mit den aktuellen Versionen seit anfang April 17 ?
Bei mir aktualisiert sich das Wetter in der neuen Version auf dem Sperrbildschirm nicht. Kann keine Veränderung feststellen, dazu kommt das das Wetter nun in Englisch ist. Ansonsten habe ich bei der neuen Version festgestellt, dass die Uhr in der Statusleiste farbig ist und das der Anwendungsverlauf in Gitter Layout eingestellt werden kann.Prime Evil schrieb:Das Wetter aktualisiert sich (zur Zeit zumindest) auch automatisch !