Fuhrmann
Dauer-User
- 668
@triple H72: Erfahrungswerte sind das nicht, aber ich nutze von Google nur den Playstore und Maps. Alles andere brauch/will ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde unter Download kein Mic Gain Fix Modul???Triple_H72 schrieb:@controlled: Magisk Manager aufrufen. Dort Unter Download das Mic Gain Fix Modul auswählen und auf installieren tippen anschließend Neustarten.
Greetz
Triple_H72 schrieb:
So, jetzt die verkleinerten Bilder zwecks Modulen und Magisk Manager
Leider musste ich den Mic Fix wieder deinstallieren.
Bei mir wird durch dieses Modul meine Hörermuschel beim Anrufen gemutet bzw. bleibt stumn. Freisprechen über Lautsprecher geht.Hab noch keine Lösung für das Problem finden können.
Soweit ich weiß, kannst du bei Android N nicht einzelne Apps vom Beenden ausschließen. Hierzu vielleicht ein Drittanbieter-App im Store nehmen.Riggo schrieb:Erstmal danke für deine Antwort.
So kann ich ja Apps auswählen die nicht beendet werden wenn ich den "alle Appd schliessen " Button tippe.
Eins noch [emoji1]
Wo hast du das dunkele eingestellt?
Tuxi70 schrieb:Die neue Version hat vermutlich einen Bug, der sich aber positiv auf das Handy auswirken könnte. Denn nach dem Flashen ist der Knox-Status nicht mehr 0x1, sondern wieder bei 0x0.