[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

• 1.517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheColin21
was mir an Substratum nicht gefällt, dass es wesentlich mehr Akuu zieht, als die alte Theme Engine. Weiteres Problem was ich habe, sobalb ein Teil des Themes ändern will, wird die Änderung nicht übernommen. Erst wenn ich alle Layer lösche und neu kompiliere.

@Frank65 was den Akku angeht habe ich bei mir nichts gemerkt, und inwiefern ändern? von einem Design aufs andere wechseln? da würde ich meistens den Advanced Manager versuchen... bei Updates gibts das Problem, dass man meist nicht mehr als 4 Overlays auf einmal aktualisieren kann... warum auch immer

@TheColin21
nein ich wollte z.B. nur den Hintergrund ändern. Hat Substratum nicht geändert. Auch wenn ich zwischen den Themes wechseln will, klappt die Änderung nicht oder nicht immer. Na egal, muss ich mich wohl mit Substratum abfinden ;o)

Hi !
Hab nun am WE die neuste Version (RR-N-OMS-v5.8.1-20170203-klte-Unofficial) mit den opengapps vom 18.01. installiert
Bin bisher recht begeistert. Läuft bisher ohne Probleme.
Danke an Blackjubel !

Was mir wie immer nicht so gefällt ist die Standard Optik.
Hab Substratum installiert, und mir schon Themes angeschaut, aber bisher finde ich die ned so toll.
Hat einer vielleicht nen Tipp zwecks Themes.... suche so was in S7 Style oder ähnlich.

Gruss

Ich glaube s7 style gibt es noch nicht..

GraceUX Theme ist im Samsung style

• Danke
Reaktionen: Prime Evil
Danke, der sieht ganz nett aus !

Hat jemand Erfahrung mit RR-N-OMS und dem Boeffla-Kernel ?
Hatte den Boeffla-Kernel bei RR-MM drauf und war was die Akku Leistung betrifft sehr zufrieden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: gjango79
Ich würde stock kernel drauf lassen

• Danke
Reaktionen: gjango79
Der Boeffla ist für RR nicht optimiert, schreibt auch Lord Boeffla auf XDA und mit dem Stock Kernel habe ich durchgehend ca. 1-2 Stunden längere SOT.

Gruß

Ich würde ihn auch weg lassen.
Hatte Probleme mit dem kernel.
Stock läuft Klasse

Ok, dann lass ich den Stock Kernel drauf.
Die Akku Leistung könnte zwar noch etwas besser sein, aber sonst läufts stabil !

Danke, Gruss

Du musst bedenken LineageOS 14.1 für unser S5, auf dem RR 5.8.1 basiert, steht noch relativ weit am Anfang, ich könnte mir daher vorstellen, dass die Akkulaufzeit durchaus noch etwas besser wird.
An die Laufzeit von Stock Android wird sie allerdings nicht rankommen.

Gruß

Gute akku Leistung soll crDroid haben

Ich weiß nicht wie ihr das handy benutzt, aber meine Akkulaufzeit ist perfekt

Vermutlich hast du recht. Ist nur am Anfang wenn man viel damit herum spielt! Jetzt sieht eigentlich ganz gut aus!

Nutze die RR-N 5.8.x schon seit mehreren Wochen und muss @j1gga84 zustimmen, was die Akkulaufzeit angeht,Ich bin auf einem ANKER Hochleistungsakku unterwegs.

Mit meinen Gewohnheiten das Handy zu nutzen ( ca 20 Min Telefon täglich, Musik hören ca. 20 Min weg zu Arbeit 20 min weg von Arbeit, also 40 bis 60 Minuten Mukke am Tag ca 1 Stunde surfen am Tag) hält mein Akku mit der aktuellen Version vom 03.02.2017 schon wesentlich länger als im Anfangsstadium dieser ROM Entwicklung.Mein Akku hielt vorher knapp 1 1/2 bis zu 2 Tagen durch, jetzt sind es schon deutlich prozential gesunkene Entladungen.Die beste Akkulaufzeit entsteht aber in erster Linie auch durch das deaktivieren überflüssiger Apps die bei fast jedem Smartphone im Hintergrund laufen und am Akku saugen.

Leichte Akku Optimierungen (Profile) sind ja auch schon in der Rom integriert (dazu braucht man also keinen Boeffla Kernel, der aber bei mir mit der ROM trotzdem gut läuft, wenn man nicht all zu viel verstellt)

Greetz!

Habe bei mir festgestellt, dass sich keine apk's mehr installieren lassen. Meine mich erinnern zu, dass jemand mal ähnliches Problem hatte?! Es erscheint die Schaltfläche "installieren ". Aber tut sich nichts. Genauso ist es mit den Geräteadministratoren. Lassen sich auch nicht deaktivieren. Vielleicht jemand ne Lösung?

Hi Frank65, habe ich auch beobachtet. Kann auch keine apks installieren.
Es kommt zwar die Schaltfläche, nach dem draufdrücken passiert nichts [emoji45]

Hmm bei mir geht es.. Vielleicht hilft ja ein dirty flash

Nachdem ich gestern einen Totalausfall hatte (wollte nur ein Backup im twrp machen. Nach Neustart blieb es immer hängen, mal nach 1 Minuten, mal nach 5 Minuten. Hab alles probiert!) musste ich alles neu aufsetzen.
Mit der neusten Version von Blackjubel.
Leider hab ich auch hier das Problem mit den apks die sich nicht installieren lassen :-(