[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

• 1.517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hhmm, hab ich gemacht. Funktioniert immer noch nich. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich bevor die Kamera abgestürzt is, den Video Modus aktiviert. Ab dann ging kameramäßig gar nix mehr...

Mit dem letzten kernel update von boeffla fliegt das handy

Bei so vielen die CM nutzen (und auch mal was spenden ,auch wenn es nicht viel ist aber Kleinvieh macht auch mist.)
brauch man sich da keine Gedanken machen .....

Furkaan28 schrieb:
Mit dem letzten kernel update von boeffla fliegt das handy
Bei mir "fliegt" er nicht. Auch wenn der Flugmodus aktiviert ist, nicht. :winki:

Hallo, ich habe mal ne Frage zu einer neuen Funktion, die ich entdeckt habe. Was ist eigentlich unter Blur Personalisations zu verstehen.
Danke im Voraus.
Frani

Das ist die Unschärfe Einstellung, z.b. kannst du die statusbar oder die zuletzt geöffnete apps liste unscharf machen. Also den Hintergrund besser gesagt.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HammDefy und Frank65
Es gibt ne neue Nightly von Blackjubel :)

Mist mit der neuen Version ist was im argen. Nach dem Update (mit cache/Dalvik löschen) kommt die Meldung "System-UI stopped" und endet dann im schwarzen Bildschirm. Bin erstmal zurück zur Version vom 25.12.....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft sie ohne Probleme.

@HammDefy: Ich bleibe jetzt erstmal nach dem ende von Cyanogen noch eine weile auf der version vom 25.12.2016.Mal sehen wie sich die ersten Lineage ROMs schlagen werden und wie Blackjubel dann mit seinen Builds rund um RR weitermacht.

Na das ging ja Fix, es gibt bereits die erste Lineage Rom, zwar ohne viel Neuem, aber das Branding wird/wurde angepasst. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Devs lange brauchen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Da am Anfang das Branding gewechselt und ansonsten vermutlich minimale Änderungen einfliessen, kann man Dirty bestimmt wagen ;)

@HammDefy: Dein Wort in Blackjubels Ohr bei der ersten Lineage RR :winki::scared:

Ansonsten schadets ja nicht, die Apps und Daten mit TiBa oder so zu sichern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Erst mal Frohes neues Jahr Gewünscht.. :thumbsup:
und ein neues Build da ...
und es hat sie ja nur der name geändert von cm in lineage kernel ,device usw sind gleich.

• Danke
Reaktionen: raorcon, maanteel, flash68 und 4 andere
Frohes neues auch von mir ;)

• Danke
Reaktionen: flash68
@ Blackjubel : Gestern hats mir am Silvesterabend bei der Build vom 25.12.2016 Die Kamera App zerschossen.Hab bis zu der Zeit nur Bilder gemacht und als ich ein Video drehen wollte hat sich die App beendet.Danch geht jetzt nichts mehr.Kann es sein das die vielen Dirty Flashs so etwas verursachen können ?

Habe seit Anfang Dezember viel Dirty geflasht und diese Problematik trat auch bei meinen S3 nach einiger Zeit des darüber flashens auf.

Werde mit deiner Neujahrsversion mal einen Clean Flash machen um überflüssigen Datenrückstand zu beseitigen.oder gibt es von dir dazu bezüglich noch einen anderen Tipp.Mediaserver Killer funktioniert anscheinend ab Nougat nicht mehr.Das war noch eine gute Alternative beim S3 wenn sich das Kamera Modul verabschiedet hat.

Frohes Neues nachträglich

Greetz!

2d0e6aff9fe4750d616f4682d31a3bb0.jpg
077ce9f4c13ba997d38743050612ba8a.jpg
7d127f59d8f32e87903fccf53759d292.jpg

Habe versucht logs davon zu kriegen..
Build von 01.01.17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@Triple_H72 genau das Gleiche wie bei mir... Und ich hab Clean geflashed...

@ Furkaan28 : Die Logs machen mich jetzt auch nicht schlauer. Tatsache ist, das sich seit gestern abend die systeminterne Kamera nicht mehr starten lässt. Wollte auf die Frontkamera zugreifen für ein Selfie und seit dem hängt sich die App auf.

Clean Install vom 25.12.16 auf die Neujahrsversion hat keine Abhilfe gebracht.Hier passiert genau das gleiche.Habe mir jetzt mit der Camera MX App aus dem Playstore geholfen.Diese funktioniert einwandfrei (Front und Rückkamera)

Hat sich hier ein altbekannter Fehler eingeschlichen den ich auch schon auf der RR für mein S3 hatte ? Oder liegt es nur an meinem S5 ?
Gut, die RR-N Rom ist ja noch relativ jung und Fehler müssen mit einkalkuliert werden.Solange die Camera MX App abhilfe schafft soll es mir recht sein :laugh:

Nur das es von der einen zur anderen Minute plözlich nicht mehr geht ist schon merkwürdig :confused2::eek:

@Kattina : Ja du erwähntest es ja schon vor ein paar tagen das es bei dir nicht mehr geht,Mit welcher Cam App hast du dir Abhilfe geschafft ? Jetzt wo mich es gerade nochmal lese war es ähnlich wie bei dir.Wollte Frontkamera Video bzw. Selfie machen und seitdem hakt es :cursing:

Zuletzt bearbeitet: