[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

• 1.517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Freude! Habt ihr auch das Problem, dass ihr über den Datei Explorer nichts von der SD Karte löschen könnt?

@Kattina Wenn du den in der ROM vorhandenen Explorer meinst.....mit diesem bekomme ich nicht einmal Zugriff auf die SD Karte trotz eingestelltem Root Zugriff.

Mit dem ES Datei Explorer habe ich dagegen überhaupt keine Probleme.Allerdings muss in dieser App der Root Zugriff auch aktiviert werden.Denn Root Zugriff auf Apps und ADB habe ich ebenfalls in den Einstellungen der RR aktiv (integrierte SU)

Greetz!

• Danke
Reaktionen: Kattina
blackjubel macht ja die ganze zeit builds ? :D

Er macht die Builds nicht immer alleine, hatte er auch irgendwo mal geschrieben meine ich mich zu erinnern, sonst hätte er sich hier mit Sicherheit schon gemeldet.
Ich habe auch in dem RR MM Thread eine Frage gestellt, auf die er noch nicht reagiert hat, was das erklären würde.

Gruß

Achso ja habe deine fragen bei mm gesehen, normalerweise antwortet er immer.

gruß

Sicherlich Urlaub, den wir auch respektieren sollten... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017

• Danke
Reaktionen: LoFi, Kattina, ggtraxx und eine weitere Person
Mach keinen Sch...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Es geht um das Cyanogen OS, nicht CyanogenMod, oder soll jetzt neuerdings auch mit CyanogenMod Schluss sein, zumindest offiziell?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie es zum Beispiel mit der CyanogenMod Homepage aussieht ist die Frage
[doublepost=1482616311,1482612979][/doublepost]Ja, CyanogenMod ist ende.
Wird wohl zu Lineage OS, aber da ist noch Vieles unklar. Builds gibt's noch nicht. Am 31.12. Ist Ende mit CyanogenMod

Es heißt: "CyanogenMod will rebrand as LineageOS"
Also wird das System unter neuem Namen und neuer Firmierung weiter geführt. Bin gespannt, was dabei rauskommt....

Oh ja das bin ich auch. Bin zwar aufs S7 umgestiegen aber meine Lebensgefährtin hat noch das S5. Hoffe das es weiter geht.

Gut, dass Steve Kondik mit der Entwicklung weiter macht, Das Repo auf GitHub steht schonmal. :thumbsup:

Die Kamera funktioniert bei dem aktuellen Build nicht. Sie beendet sich sofort nach dem Start wieder.

Hab das aktuelle Build (25.12.) drauf - Kamera funktioniert bei mir.

Kattina, flash doch nochmal drüber und lösch anschliessend den Cache und Dalvik (Wobei ich nicht weiss, wieso überhaupt noch Dalvik... )

Ja hab da auch keinerlei Probleme mit
Läuft ....

• Danke
Reaktionen: Furkaan28
Jedenfalls dürfte Line age erstmal finanziell schlechter dastehen. Hoffentlich bleibt Alles wie es war.