Tuxi70
Erfahrenes Mitglied
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schwierig bei ner eingebundenen SD... Hab ich selber, deswegen flashe ich immer per USB-Anschluss. Micro-USB Adapter, USB Stick ran, dann funktioniert es.270281 schrieb:Hallo hab ne Frage, bin aber nicht sicher ob die hier hin gehört.
Ich habe meine micro SD als interne SD karte eingestellt. Jetzt möchte ich das neue Update drauf machen.
Leider werden im recovery die Ordner bzw Dateien nicht angezeigt, Egal wo ich die Datei hin kopier.
Was kann ich machen um wieder alle Ordner /Dateien im recovery zu sehen, ohne die SD karte zu formatieren und als mobile zu machen.
Danke
Modem CPJ1Kattina schrieb:Danke @Triple_H72 aber mich würden die Bezeichnungen interessieren
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass ein Update von Modem/Bootloader nicht unbedingt notwendig ist. Bei einem Update von dem Modem könnte sich ggf. die Empfangsqualität verschlechtern. Und solange es läuft sehe ich kein Grund für ein Update.derAndroidler schrieb:@Tuxi70
Dein Modem und bootloader ist ja wirklich uralt. Ist noch von Android 5 oder 4. Warum aktualisierst du nicht?
Das wäre gut, wenn du das machst... Substratum kommt für mich nicht in Frage, wenn es soviel Akku verbraucht und ohne Theme-/Designeinstellungen kann ich mein Desktop nich anpassen, das is schlechtBlackjubel schrieb:vielleicht werden ich den wen so weit ist die rr-n mit
theme engine auch machen .....