D
derAndroidler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Mit der neuen Nightly bekomme ich ständig Fehler der Phone App und keine sim Karte angezeigt. Habt ihr das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet das?j1gga84 schrieb:CM14.1 wird in einer der nächsten Nightlies wohl auf 7.1.1_r4 basieren
Tolle Arbeit vom Team:
Merge tag 'android-7.1.1_r4' into cm-14.1 · CyanogenMod/android_frameworks_base@c19f065 · GitHub
Gruß
Normal werden bei einem Nandroid-Backup auch alle System-, Design- und Appeinstellungen gesichert. Eigentlich sollte das nicht so sein, wie du beschrieben hast, wenn du tatsächlich nach dem Backup in den abgesicherten Modus gewechselt bist. Da sollte dein Gerät bei einer Wiederherstellung auf dem selben Stand zur Zeit des Backup sein.derAndroidler schrieb:Ich verstehe gerade ein bisschen die Welt nicht mehr.
Habe unter twrp ein Backup der System, Daten und Bootpartition gemacht, dann cyanogenmod in den abgesicherten Modus gestartet wobei zum Beispiel das Akkusymbol und einige andere Einstellungen anders waren.
Dann habe ich im twrp versucht cyanogenmod 12.1 zu installieren, was in einem Bootloop endete.
Dann habe ich das Backup zurückgespielt und jetzt sind die Einstellungen wie das Akkusymbol und so weiter verstellt.
Wie kann sowas sein?
Ich dachte, so was wird im Backup gespeichert.
Irgendwie scheint das Backup nicht das ganze System zu erfassen.
Ja ich habe dieses mehr oder weniger seltene Feature auch.derAndroidler schrieb:Kurz bevor das Handy in standby geht, flackert der Bildschirm extrem stark in grün. Habt ihr das auch?