Daytripper
Erfahrenes Mitglied
- 91
Etwas so, hat auch nicht gefunzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich im Post #1409 beschrieben habe, habe ich das Smartphone im TWRP-Recovery gestartet und das Terminal aufgerufen, wo ich dann den niedergeschriebenen Befehl "setprop persist.lineage.nofool true" eingetippt und mittels Return/Enter bestätigt habe. Nach dem Neustart des Smartphones wurde ich nicht mehr mit dem Aprilscherz der Entwickler behelligt.Daytripper schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand diesen Scherz schon behoben.
Was muss man machen diese Meldung zu beseitigen.
Also brauche ich nur Magisk installieren (evtl. über den Magisk Manager?)? Weil ich nämlcihe auch noch keine SU rechte habe. Habe nur Angst, dass meine Bank-App dann wieder rumzickt..und ich mir schonwieder neue Zugangsdaten bestellen muss, das macht meine Bank irgendwann auch nicht mehr mit )new19 schrieb:@tunsies Nur als Tipp, wenn du mit Magisk rootest kannst du Root vor der Bankapp verstecken.